• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Sli Premium Bios Probleme

blizzard1984

Anfänger/in
Ich habe ein Problem mit mein Board und zwar kann ich im bios nicht übertakten .Wenn ich bei A.I. Overclock auf 3% 5% 8%usw einstelle startet mein pc nicht !
Es geht auch nicht wenn ich in windows A.I Booster von Asus runterlade und da es einstelle, dann stürzt mein pc ab! Habe keine ahnung was los ist davor ging es immer, habe da immer etwas rumprobiertund aufeinmal ging garnichts mehr !Also mein Bios ist 1302 Beta!
Wieso gibt es bei Asus schon seit Monaten keine neuen updates und Bios updates?Bei fast jeden anderen Board kommt immer was neues und hier nichts mehr .
Kann ich von 1302 auf 1009 downgraden?wenn ja dann sagt mir bitte wie.
Danke schon mal für Eure Hilfe :-D

blizzard1984 am 30.10.2006 09:56 schrieb:
Ich habe ein Problem mit mein Board und zwar kann ich im bios nicht übertakten .Wenn ich bei A.I. Overclock auf 3% 5% 8%usw einstelle startet mein pc nicht !
Es geht auch nicht wenn ich in windows A.I Booster von Asus runterlade und da es einstelle, dann stürzt mein pc ab! Habe keine ahnung was los ist davor ging es immer, habe da immer etwas rumprobiertund aufeinmal ging garnichts mehr !Also mein Bios ist 1302 Beta!
Wieso gibt es bei Asus schon seit Monaten keine neuen updates und Bios updates?Bei fast jeden anderen Board kommt immer was neues und hier nichts mehr .
Kann ich von 1302 auf 1009 downgraden?wenn ja dann sagt mir bitte wie.
Danke schon mal für Eure Hilfe :-D

übertakte doch manuell--ist viel besser.
das problem mit dem AI ist nach meinen wissenstand das es nur funktioniert wenn du windows auf englische sprache umstellst.
bin mir grad nicht so sicher aber ich hab da mal was in einem anderen forum gelesen.

und finger weg von beta bios :ugly:

Ja ich habe da nicht so den Plan vom Manuelen übertakten !habe schon viel davon gelesen aber irgendwie bin ich mir unsicher in der sache das ich ich mir wirklich was kaputt mache.aber ich mache mir sorgen das ich mir evtl was zerschossen habe,mit den hin und her takten ,wie ein noob!habe da keine ahnung!wenn alles ok wäre würde das ja funktonieren.

Hat jemand ahnung wie man bios downgraden kann??

Zurück