• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5W DH Deluxe über kopfeinbau?

wazzi

Stille/r Leser/in
Asus P5W DH Deluxe über kopfeinbau?

kann man das Asus P5W DH Deluxe auch in nem tower einbauen der seitenverkehrt aufgebaut ist also über kopf.Wegen der heatpipekühlung mein ich jetzt,oder sollte das mainboard schon in nem "normalen" gehäuse eingebaut werden?

AW: Asus P5W DH Deluxe über kopfeinbau?

Sollte man nicht tun, da Heatpipe-Kühlungen generell nur in der vorgesehenen Position korrekt funktionieren.
Werden die Pipes falsch herum eingebaut, können die Kühl-Chemikalien im Inneren der Pipes nicht richtig zirkulieren und die Temperaturen steigen zu sehr an.

usopia am 25.01.2007 08:05 schrieb:
Sollte man nicht tun, da Heatpipe-Kühlungen generell nur in der vorgesehenen Position korrekt funktionieren.
Werden die Pipes falsch herum eingebaut, können die Kühl-Chemikalien im Inneren der Pipes nicht richtig zirkulieren und die Temperaturen steigen zu sehr an.

Ja, wobei das P5W DH Deluxe in normaler Lage schon ziemlich heiß weird

danke fuer die antworten nun muss ich mich also entscheiden zwischen nem "normalen" tower und nem board mit heatpipekühlung oder nem seitenverkehrten und nem board ohne :-D

Zurück