• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5W DH Deluxe Bios Updaten wie???

dome206

Anwärter/in
Hallo Leute ich habe einen sehr grossen problem! wollte heute meinen bios updaten mit den asus update aber da kommt immer eine meldund das es keinen ausu board findet und bricht die installation immer ab.... was ist hier das problem? und wie kann ich meinen board updaten?? ist dringend bitte bitte helft mir!!!!!!!:(

hast du die korrekte version des programms?
V7.09.02?

bei mir kam allerdings jeweils die meldung, es sei kein passendes BIOS auf dem server, weshalb ich es manuell runtergeladen habe, dann liess es sich mit ASUSUpdate aufspielen.

dome206 am 04.02.2007 00:44 schrieb:
Hallo Leute ich habe einen sehr grossen problem! wollte heute meinen bios updaten mit den asus update aber da kommt immer eine meldund das es keinen ausu board findet und bricht die installation immer ab.... was ist hier das problem? und wie kann ich meinen board updaten?? ist dringend bitte bitte helft mir!!!!!!!:(

Klingt nach ner Creative Karte! Besser gesagt mit nem bestimmten Treiber, der Probleme mit dem Asus Updater hat. Hatte ich auch mal (habs damals extra per Floppy geflasht) , hab aber mittlerweile nen Treiber der geht und dieses Problem nicht macht!

Allerdings hat dein Board nen Flashtool im BIOS, du könntest also das neue BIOS auf nen Stick machen und damit flashen. Ich habs aber noch nie Probiert und kann dir nicht sagen ob es läuft!
Alternativ halt per Floppy (man kann auch von nem USB Stick MSDOS booten falls kein Floppy vorhanden ist, wie bei mir)

Ich hatte desselbe probleme!

Hast du alle im hintergrund laufende programme beendet?

Ja ich habe die neuste version und ja ich habe ne Sound Blaster X-treme Gamer!
habe auch alle prozesse beendet und nicht ging! muss ich alles neu formatieren und updaten befor ich die soundkarte installiere??

nee, laut ripitall nur den soundtreiber wechseln.
also ich hatte das problem so ja auch nicht und ich habe auch ne X-Fi drin.
hast du auch diesen treiber?
"SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007.exe"

falls nicht, mach den mal drauf.

leute das ist jetzt komisch... wollte es nochaml installieren und jetzt hats geklapt ohne das ich etwas gemacht habe??? und wollte update aber es sagt mir immer das es keinen bios gefunden werden kann im internet? was ist jetzt wieder los? ich drehe noch durch!

WOW danke kumpel! aber was sind den das alles für treiber und welche sollte ich installieren ausser den bios treiber 1707

dome206 am 04.02.2007 11:02 schrieb:
WOW danke kumpel! aber was sind den das alles für treiber und welche sollte ich installieren ausser den bios treiber 1707

ich hab davon nix weiter drauf! ausser dem intel inf und dem marvel zeugs hab ich auch nix installiert

Zurück