• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5Q Deluxe - Anwendungsmöglichkeiten

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Asus P5Q Deluxe - Anwendungsmöglichkeiten

Hab mir das P5Q Deluxe geleistet und nun möchte ich es natürlich auch voll auskosten.
Wisst ihr vielleicht ein paar Tricks wie mein Computer noch "besser" werden kann?

mein System:

Asus P5Q Deluxe
Q9550
4870 1G
4G RAM
w2228h

AW: Asus P5Q Deluxe - Anwendungsmöglichkeiten

Was willst Du jetzt hören? Wo sich das geheime Knöpflein befindet, das den PC nochmal doppelt so schnell macht? :confused:

bierchen am 17.01.2009 22:55 schrieb:
Was willst Du jetzt hören? Wo sich das geheime Knöpflein befindet, das den PC nochmal doppelt so schnell macht? :confused:

so direkt habe ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn es das gibt, warum nicht.
Nein, ich würde gerne wissen ob man im BIOS oder ob es irgendwelche Sonderfunktionen gibt, für was steht denn sonst das "Deluxe", frag ich mich,etwas verstellen muss um mehr Leistung zu bekommen. Nein ich meinen nicht übertakten, auf die Artikel bin ich aurch schon gestolpert!

fiumpf am 17.01.2009 23:10 schrieb:

Ich hoffe es macht keinen Unterschied zwichen Q-Deluxe und E3-Deluxe?
Das wars, oder weiß jemand noch mehr über mein Mainboard?

DomB-aA am 17.01.2009 23:07 schrieb:
Nein ich meinen nicht übertakten, auf die Artikel bin ich aurch schon gestolpert!
Das Board dürfte sich dafür aber förmlich anbieten :)

DomB-aA am 17.01.2009 23:38 schrieb:
pirx am 17.01.2009 23:32 schrieb:
DomB-aA am 17.01.2009 23:07 schrieb:
Nein ich meinen nicht übertakten, auf die Artikel bin ich aurch schon gestolpert!
Das Board dürfte sich dafür aber förmlich anbieten :)

Wie meinst du das?

Im Bezug auf die Einstellmöglichkeiten natürlich, aber evtl. haben die Deluxe und die "normale" Version auch das gleiche BIOS, weiss es nicht. Ich hab eh ein Gigabyte.. ^^

Zurück