• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ASUS P5N32-E SLI Plus und Windows7

Agent206

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein P5N32-E SLI Plus von ASUS und ich bekomme am Montag Windows 7 64Bit Version. Kann ich da meine Vista Treiber weiter verwenden oder muss ich mir neue Treiben Laden wenn ja Welche(n)????? Ich habe Schon bei ASUS gesucht aber irgendwie nix gefunden. Verleicht stelle ich mich auch zu blöde an. Ka Wäre nett wenn man dann ein Link wo ich gleich auf das richtige komme.

Danke im Vorraus.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
die vistatriber funktionieren meist auch bei win7, und/oder win7 hat selber schon die treiber dabei. grad bei nicht mehr ganz neuen boards, wo die letzten neuen treiber eh schon vor nem jahr erschienen sind, kann das sein.
 
Oben Unten