• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS P5N-E SLI vs. MSI P6N SLI-FI

gmwormsi

Anwärter/in
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, würde mir gern eins von diesen beiden Boards kaufen.
Sie kosten genau das selbe und da ich eine Nvidia Grfikkarte habe, wäre das eine günstige Möglichkeit mehr Leistung aus dem System zu holen wenn ich ein SLI Verbund aufbaue. (2x7800GTX)
Nun würde ich gern wissen, welches Board von diesen beiden besser ist?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, speziell im OC Bereich?
 
gmwormsi am 18.04.2007 12:23 schrieb:
Hallo, würde mir gern eins von diesen beiden Boards kaufen.
Sie kosten genau das selbe und da ich eine Nvidia Grfikkarte habe, wäre das eine günstige Möglichkeit mehr Leistung aus dem System zu holen wenn ich ein SLI Verbund aufbaue. (2x7800GTX)
Nun würde ich gern wissen, welches Board von diesen beiden besser ist?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, speziell im OC Bereich?

Also das Asus ist ja der "kleine Bruder" von meinem Board (Striker Extreme). Das Bios lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Auch ist die Ausstattung sehr gut.

Ich würde halt zu dem Asus greifen!!! Hab nix gegen MSI, aber das Striker was ich hab ist einfach spitze. Und da dein Asus die etwas abgespeckte Variante ist...PASST!!!
 
gmwormsi am 18.04.2007 12:23 schrieb:
wäre das eine günstige Möglichkeit mehr Leistung aus dem System zu holen wenn ich ein SLI Verbund aufbaue. (2x7800GTX)
Vergiss SLI. Verkauf deine 7800GTX (256MB? oder hast du die 7600 aus deiner Sig?), nimm das Geld was du für die 2te GTX ausgeben wolltest - und kauf dir ne 8800GTS 320MB. Davon hast du wesentlich mehr...
 
Ich bekomm morgen ne 7800GTX, die 7600 hab ich verkauft.
Die 8800 nutzt mir nichts, wird durch meinen Prozi ausgebremst (denk ich mal)
 
Zurück