• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5LD2 Vista Sound

smognopf

Stille/r Leser/in
hallo, ich habe jetzt vista drauf gemacht und finde einfach keinen passenden sound treiber für den onboard sound des boards. kann mir wer helfen bitte?

smognopf am 22.01.2008 19:17 schrieb:
hallo, ich habe jetzt vista drauf gemacht und finde einfach keinen passenden sound treiber für den onboard sound des boards. kann mir wer helfen bitte?

Auf der ASUS-Page gibts doch einen Audio-Treiber für Vista für das Mainboard?
Läuft der nicht?

vielen dank, habe nun die passenden treiber von der asus seite laden können. ich habe es heute nachmittag schonmal probiert aber da war die seite ständig nicht erreichbar und jetzt auch nur sehr schlecht...aber jetzt hab ichs ja...thx

smognopf am 22.01.2008 20:20 schrieb:
vielen dank, habe nun die passenden treiber von der asus seite laden können. ich habe es heute nachmittag schonmal probiert aber da war die seite ständig nicht erreichbar und jetzt auch nur sehr schlecht...aber jetzt hab ichs ja...thx
die asus seite ist nie richitg erreichbar , wer da was saugen muss ist eine arme sau :-|

mastermaisi777 am 22.01.2008 20:23 schrieb:
die asus seite ist nie richitg erreichbar , wer da was saugen muss ist eine arme sau :-|

Stimmt!

Hab selber vor ein paar Tagen die kompletten XP-Treiber für mein neues ASUS X51RL laden müssen.

Und das waren mehr als 300MB.

PS: schneller gehts hier: http://www.asustreiber.de/download.php
Allerdings sind die Treiber-CDs nicht ganz aktuell.

Zurück