• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5B Mikro Problem

hallo leute

ich habe da ein kleines porblem mit meinen mikro

ich habe mir ein asus p5b gakauft, wo ja schon die sound karte on board ist.
die onboard sond karte ist von soundmax.

jetzt zu meinen problem ich bekomme mein mikro nicht zum laufen haben alles schon probiert mit verstellen laut,leise mit verstärker und ohne verstärker.

entweder ich höre mich gar net oder ich höre mich so an als wen ich im u-boot sitze auf dem klo sehr leise und hallent.

kann mir jemand helfen wäre echt coll

mfg zimbibimbi

zimbibimbi am 13.10.2006 10:48 schrieb:
hallo leute

ich habe da ein kleines porblem mit meinen mikro

ich habe mir ein asus p5b gakauft, wo ja schon die sound karte on board ist.
die onboard sond karte ist von soundmax.

jetzt zu meinen problem ich bekomme mein mikro nicht zum laufen haben alles schon probiert mit verstellen laut,leise mit verstärker und ohne verstärker.

entweder ich höre mich gar net oder ich höre mich so an als wen ich im u-boot sitze auf dem klo sehr leise und hallent.

kann mir jemand helfen wäre echt coll

mfg zimbibimbi

hattest du nach dem boardwechsel denn windows neu installiert? sollte man tun

ansonsten prüf mal, ob du auch alles korrekt aktiviert hast, also nicht zB auf stumm, und ob die buchse die richtige ist.

hi

ja habe alles neu installiert die neuesten treiber.

bringt alles nix ich weiß einfach net warum.

kann man die soundmax onboard karte so installiern das man alles über die windows sound funktion einstellen kann.

ich vermute das dass soundmax studio das mit dem treiber kommt alles verstellt oder verfälscht!!!

Zurück