Hi,...
Ich habe derzeit eine "wunderschöne" Pechsträne bezüglich Mainboards...
Mein erstes (Aldi) ging kaputt...
Daraufhin ein zweites (AsRock Dual775...) gekauft da Everest Sockel 75 angegeben hatte...aber natürlich wars der falsche -.- ...
Drittes (AsRock 478Dual...) gekauft.... diesmal richtiger sockel, allerdings nur eine IDE schnittstelle...
Viertes (ASUS P4V8X-X) gekauft... und wenigstens geht der PC ohne Probleme an ... nur leider wieder ein schwerwiegendes Problem:
"SCHWERWIEGEND (überschrift)
Treiber konnte nicht gefunden werden ! ..."
Was nun machen?! mein pc:
ASUS P4V8X-X
P4 2,66 GHZ Sockel 478
2x512 mb Infineon DDRam
GeForce 4200TI (war im aldirechner drin)
PCI:
WLAN Adapter von D-Link
TV-Karte (mit beim aldi pc gewesen)
IDE:
1dvd-rw
1dvd
1seagate 120gb
1samsung 160gb
Kann mir wer helfen? Bin langsam am verzweifeln !!! Meine Samsung muss ich nu noch neu partitionieren (also auch formatieren)... und die war voll! ...alle die schönen Sachen weg
Und das alles vor Weihnachten... kommt mir total ungelegen -.-
MfG,
tibs
Ich habe derzeit eine "wunderschöne" Pechsträne bezüglich Mainboards...
Mein erstes (Aldi) ging kaputt...
Daraufhin ein zweites (AsRock Dual775...) gekauft da Everest Sockel 75 angegeben hatte...aber natürlich wars der falsche -.- ...
Drittes (AsRock 478Dual...) gekauft.... diesmal richtiger sockel, allerdings nur eine IDE schnittstelle...
Viertes (ASUS P4V8X-X) gekauft... und wenigstens geht der PC ohne Probleme an ... nur leider wieder ein schwerwiegendes Problem:
"SCHWERWIEGEND (überschrift)
Treiber konnte nicht gefunden werden ! ..."
Was nun machen?! mein pc:
ASUS P4V8X-X
P4 2,66 GHZ Sockel 478
2x512 mb Infineon DDRam
GeForce 4200TI (war im aldirechner drin)
PCI:
WLAN Adapter von D-Link
TV-Karte (mit beim aldi pc gewesen)
IDE:
1dvd-rw
1dvd
1seagate 120gb
1samsung 160gb
Kann mir wer helfen? Bin langsam am verzweifeln !!! Meine Samsung muss ich nu noch neu partitionieren (also auch formatieren)... und die war voll! ...alle die schönen Sachen weg

Und das alles vor Weihnachten... kommt mir total ungelegen -.-
MfG,
tibs