• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus MW221U oder Samsung Syncmaster 226BW ?

Mirco123

Anwärter/in
Hallo ich will mir einen guten 22'' widescreen für ca. 280 € holen und ich habe mich für die beiden Bildschirme entschieden:
Asus MW 221U und Samsung Syncmaster 226 BW.
Welcher ist den nun wirklich besser.
Und welcher ist optimal für zocker?+

Vielen Dank Gruß Mirco123

Mirco123 am 13.12.2007 13:38 schrieb:
Hallo ich will mir einen guten 22'' widescreen für ca. 280 € holen und ich habe mich für die beiden Bildschirme entschieden:
Asus MW 221U und Samsung Syncmaster 226 BW.
Welcher ist den nun wirklich besser.
Und welcher ist optimal für zocker?+

Vielen Dank Gruß Mirco123

Hallo. Ich hatte bis letzte Woche beide zu Testzwecken zuhause. Mein Kumpel hat nen PC Laden, da kann man sich mal hardware zur Ansicht mit nach hause nehmen. Der Samsung ist weitaus besser um es kurz zu machen. Weitaus kräftigere Farben. Keinerlei Schlieren oder Ghostings. Auch äusserlich sehr Angenehm genau wie das OSD. Machste nix falsch mit nem Samsung ! ICh hab meinen behalten !

Ich hab auch den Samsung Syncmaster 226 BW und dieser lääst bei crysis keine wünsche offen

Moin, mich würde interessieren ob der Samsung SyncMaster 226CW besser ist durch seinen höheren Kontrast oder doch der Samsung Syncmaster 226 BW das ware vom ei ist?

ich hab gelesen das der Samsung SyncMaster 226CW mit der helligkeit probleme hat?

Zitat: Also ich habe bereits zwei 226CW getestet und kann nur sagen: Finger weg.
Mein alter 226BW stammt vom Januar 07 und hat noch ein Original Samsung Panel, aber das Schrottpanel ,das im 226CW verbaut wird kann man getrost in die Tonne treten.
Lichthöfe von unten beginnend bis in die Mitte des Monitors sind für mich inakzeptabel.
Da gibts für weniger Geld besseres.

das meinte er , stimmt das?

Das Cw ist deutlich schlechter als das BW. Die probleme stehn ja schon da oben : helligkeit, Schrottpanel und reaktionzeit.

Zurück