• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Motherbord mit 790Ultra Chipsatz

Bigflut

Anfänger/in
Will mir ja ein komplettes System zusammenstellen. Da ich ein Bord will mit Wasserkühlung ist mir das Asus Striker II in denn Sinn gekommen nur unterstützt das ja nur noch DDR3 und ist anscheinend leider nicht zu DDR2 kompatiebel.DDR3 bringt ja leider noch nichts.Da ich ja Grafik und CPD mit einer Wasserkühlung versorgen will will ich sie auch übertakten. Oder kann ich auch bedenkenlos einen günstigeren DDR3 Speicher wählen muss ja ned einer für 400€ sein oder?

Bigflut am 02.04.2008 00:10 schrieb:
Will mir ja ein komplettes System zusammenstellen. Da ich ein Bord will mit Wasserkühlung ist mir das Asus Striker II in denn Sinn gekommen nur unterstützt das ja nur noch DDR3 und ist anscheinend leider nicht zu DDR2 kompatiebel.DDR3 bringt ja leider noch nichts.Da ich ja Grafik und CPD mit einer Wasserkühlung versorgen will will ich sie auch übertakten. Oder kann ich auch bedenkenlos einen günstigeren DDR3 Speicher wählen muss ja ned einer für 400€ sein oder?

Nein,muss es auf keinen Fall sein !

Dieser hier z.B. ein Top Arbeitsspeicher mit Kühlung:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=251676&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333

Zurück