• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus K8V SE wie "von CD Starten"?

S

sexySerkan

Gast
Hallo, will wieder neues BS raufmachen aber ich weiß nicht mehr wo ich im Bios einstellen kann, das der PC am Start von der CD Startet...! Wisst ihr evtl weiter? Unter den Bootgeräten ist kein Laufwerk dabei....^^!

sexySerkan am 13.01.2005 20:36 schrieb:
Hallo, will wieder neues BS raufmachen aber ich weiß nicht mehr wo ich im Bios einstellen kann, das der PC am Start von der CD Startet...! Wisst ihr evtl weiter? Unter den Bootgeräten ist kein Laufwerk dabei....^^!

was steht denn bei den bootgeräten? da muss doch irgendas stehen :confused:

Da ist nur
Floppy
Platte
SM-HL-DT-ST GCE-850 (kA was es ist)

jedenfalls dachte ich bis heute, das ich dort das entsprechende Laufwerk wählen kann wie früher aber nix da...?!

sexySerkan am 13.01.2005 20:56 schrieb:
Da ist nur
Floppy
Platte

jedenfalls dachte ich bis heute, das ich dort das entsprechende Laufwerk wählen kann wie früher aber nix da...?!

Du musst den langen Namen nehmen! Du hast doch ein DVD-Laufwerk von LG, oder? :-)
Das ist die Abkürzung für "Hitachi/LG DaTa STorage".

Gruß

RPDLordXizor am 14.01.2005 09:32 schrieb:
sexySerkan am 13.01.2005 20:56 schrieb:
Da ist nur
Floppy
Platte

Du musst den langen Namen nehmen! Du hast doch ein DVD-Laufwerk von LG, oder? :-)
Das ist die Abkürzung für "Hitachi/LG DaTa STorage".

Gruß

P.S. Wenn ich bei mir beim Start "Esc" drücke kommt auch das Bootmenü und man muss nicht immer die ganze Bootreihenfolge im Bios umstellen.

Zurück