• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus EN8800GT 512MB vllt. verkaufen?

Crytik

Anwärter/in
Hey
hab mir an Weihnachten eine Asus EN8800GT mit 512MB gegöhnt. wäre es sinvnvoll diese für vllt 70-80€ zu verkaufen und mir dann die EN9800gtx bei snogard für 169€ zu holen?

mfg Crytik

Wenn Dir ein Leistungszuwachs von ~10 % 80-90 € wert ist, dann ja. =)

Ich würde Dir für den Preis eher die ATI 4850 nahe legen, da bekommst Du deutlich mehr Leistung für's Geld.

schon mal danke, aber ist die (inkl. treiber türlich und dem spiel company of heroes orgi) wirklich noch so viel wert?

Crytik am 28.08.2008 13:16 schrieb:
schon mal danke, aber ist die (inkl. treiber türlich und dem spiel company of heroes orgi) wirklich noch so viel wert?

Sie ist soviel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Neu bekommt man die Karte (wenn überhaupt noch), meines Wissens nach, für ca. 120 €.

Deine Karte ist noch kein Jahr alt. Mit Sicherheit finden sich Leute, die eine recht potente Grafikkarte (und das ist ja die 8800 GT) zum Spielen wollen, dafür aber nicht viel Geld ausgeben wollen...ich denke, 75 € ca. sind durchaus ein fairer Preis.

Crytik am 28.08.2008 13:16 schrieb:

Bahalte deine Karte, bis 1920 auflösung is die 8800 gt auf dem selben level wie die 4850, bei pcgh iwe auch bei computerbase.de überprüfbar!!

Zur not vielleicht nochma übertaktwen, aber eingertlich sollte das ding noch locker ausreichen.

wenn d ualso einen 22 zoll bildschirm oder kleiner hast, behalte deine karte, erst ab 24 zoll merkst du nenn unterschied :finger:

Zurück