Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
hab mir an Weihnachten eine Asus EN8800GT mit 512MB gegöhnt. wäre es sinvnvoll diese für vllt 70-80€ zu verkaufen und mir dann die EN9800gtx bei snogard für 169€ zu holen?
Sie ist soviel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Neu bekommt man die Karte (wenn überhaupt noch), meines Wissens nach, für ca. 120 €.
Deine Karte ist noch kein Jahr alt. Mit Sicherheit finden sich Leute, die eine recht potente Grafikkarte (und das ist ja die 8800 GT) zum Spielen wollen, dafür aber nicht viel Geld ausgeben wollen...ich denke, 75 € ca. sind durchaus ein fairer Preis.