uuodan am 05.11.2007 22:27 schrieb:Zu der Leistung deines t5600... Für mich gibt es nur 2 Arten von Rechnern:
1. Spielerechner
2. Officerechner
Alle anderen "Typen" sind für mich persönlich nicht von Interesse. Ersterer muss Leistung bringen und kann von mir aus 500Watt verbrauchen, solange der Spielspaß da ist. Um es zu übertreiben...
Und die andere Seite ist das bequeme Dösen vorm PC... Surfen, EMails checken, ... - eben das, wozu man keine 3Ghz Takt und 640MB VGA-Speicher benötigt. Daher reicht dieser EeePC vollkommen aus. Für mich, wohlbemerkt. CSoder AOE3 kannst du auch nur bedingt spielen. Alles andere wäre wohl eine Lüge. Also spiele ich am Notebook lieber garnicht...
![]()
.gif)

.gif)

Chris-W201-Fan am 05.11.2007 22:35 schrieb:bei dem preis bezahlbar, das display eh unnötig und wenn der stromverbrauch stimmt super,
außerdem aufgrund fehlender mechanik geräuschlos

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Chris-W201-Fan am 05.11.2007 22:48 schrieb:ähm, das gerät hat bis zu 2 gb ram, nen celeron mit 900mhz und 8gb hdd
das reicht sogar für xp/2k3
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Dito. Das Ding wirkt schon extrem interessant, besonders für mich, da ich eigentlich nur Office und Internet brauche, aber auch gelegentlich einige Videos (Trailer etc) gucken will. Die extrem kleine Bauart (http://www.pcwelt.de/start/computer/notebook/news/99256/ ) ist für mich der definitive Pluspunkt und macht das Ding mobil eigentlich direkt zum PSP-Killer, und gleichzeitig zum Desktop-Ersatz, da ich den auch an den Monitor anschließen kann. *g*Lordnikon27 am 05.11.2007 23:05 schrieb:Ich werd mal auf die ersten Reaktionen heir im Forum warten und danns chaun ob ich Mitte/Ende nächsten Jahres bei positiven Urteilen genug Geld zusammenkratzen kann![]()
tls am 12.12.2007 00:35 schrieb:DVD/CD Laufwerk ist da aber garnich drin, oder ?
IXS am 04.11.2007 20:13 schrieb:Das sieht doch mal nach "DEM" HTPC aus.
Klein, energiesparend und mit USB Sticks sind "riesige" Datenmengen zugänglich.
Außerdem sorgt WLAN für kabelloses Netzwerk-Streaming .
Per "Kopfhörer" geht es an die Anlage und per VGA Anschluss kann man einen großen Monitor (oder Fernseher mit VGA ) anschließen.
Unter Windows sind "endlos" Codecs vorhanden.... usw.
Der GMA 600 erlaubt es bereits Spiele in der Güte von QUAKE 3 bzw. Pixel Shader 2.1 nicht nur "spielbar" sondern "flott" zu spielen (1024x76.
Internet und Flash-Games müssten eigentlich immer proper laufen.
Man müsste sich das Gerät aber mal genauer betrachten.