• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Bios

Mattull

NPC
Hallo!

Wollte mal nur wiesen was die Einstellung im BIOS :
HDD Kluge Überwachung bedeutet und ob man sie einschalten soll oder nicht. Da steht auch was von S.M.A.R.T. .
Mein Board ein ASUS A8N-SLI Deluexe BIOSversion 1015.

Gruß Matthias

Mattull am 19.06.2006 21:12 schrieb:
Hallo!

HDD Kluge Überwachung bedeutet und ob man sie einschalten soll oder nicht. Da steht auch was von S.M.A.R.T. .

Gruß Matthias

festplatten haben seit längerem eine art überwachungs-statistik, das nennt sich halt SMART. wenn du das anläßt, dann kannst du zB unter windows die daten auslesen. es hat keinerlei nachteile, es an oder auszuschalten, von der leistung her auch nicht.

Herbboy am 19.06.2006 21:20 schrieb:
Mattull am 19.06.2006 21:12 schrieb:
Hallo!

Gruß Matthias

festplatten haben seit längerem eine art überwachungs-statistik, das nennt sich halt SMART. wenn du das anläßt, dann kannst du zB unter windows die daten auslesen. es hat keinerlei nachteile, es an oder auszuschalten, von der leistung her auch nicht.
das SMART sagt dir 2 Sekunden bevor die PLatte übern Jordan geht das sie kaputt is^^

Hallo!

danke erstmal an euch beiden. Dann kann ich es ja aus lassen und bin nun etwas schlauer geworden.

Gruß Matthias

Zurück