• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8V deluxe anschließen

Christian_1

Spiele-Novize/Novizin
Asus A8V deluxe anschließen

Hallo,
gestern ist mein neues MB gekommen und hab mal ein paar Fragen dazu:

Wer hat es bereits in Betrieb und wie läuft es, weil man ja jetzt öfters mal hört, dass (obwohl mit Rev. 2.0) es unstabil läuft?

Habe eine Geforce 5700 ultra kann es damit zu problemen kommen?

Hatte bei meinem letzten MB Probleme mit der PowerTaste und Reset Taste und Leds, weis einer wie man die anschließt, ist es wichtig wie herum man die stecker draufsteckt?

MfG
Christian

AW: Asus A8V deluxe anschließen

Hab das MB selbst, ist OK. Zu deinen Fragen: Ob es mit der Grafikkarte zu Problemen kommt weiß ich net, ich mach nen Bogen um nVidia-Karten. Mit meiner 9800XT läufts prima. Die Anschlüsse der LEDs sind wichtig, die Schrift auf den Anschlüssen zeigt in der Regel in Richtung Gehäuseboden. Bei den Power- und Reset-Switch spielt es dagegen keine Rolle, nur mußt Du die richtigen Kontakte benutzen, ansonsten produzierst Du unter Umständen nen kurzen.

drstar

drstar am 22.12.2004 13:17 schrieb:
Hab das MB selbst, ist OK. Zu deinen Fragen: Ob es mit der Grafikkarte zu Problemen kommt weiß ich net, ich mach nen Bogen um nVidia-Karten. Mit meiner 9800XT läufts prima. Die Anschlüsse der LEDs sind wichtig, die Schrift auf den Anschlüssen zeigt in der Regel in Richtung Gehäuseboden. Bei den Power- und Reset-Switch spielt es dagegen keine Rolle, nur mußt Du die richtigen Kontakte benutzen, ansonsten produzierst Du unter Umständen nen kurzen.

drstar

Ich kann die Stecker doch nur so drehen das der schriftzug nach ausen zeigt oder nach ihnen, wie soll man sie den nun drehen?

Keiner mehr der noch erfahrung mit dem A8V deluxe gemacht hat?

Wenn Du das Board in Deinen Tower eingebaut hast, hast Du unten rechts die Stiftleiste. Darauf bezog sich meine Angabe.

drstar

Zurück