• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N Sli Deluxe

Wild

Anfänger/in
Hat jemand mit dem Board auch ein 1T problem?

Wild am 02.07.2005 10:04 schrieb:
Hat jemand mit dem Board auch ein 1T problem?

Das Problem hat jeder der das Board hat. Aber erst ab ca. 240MHz.
Dafür machst du extra nen Thread auf? Das steht doch überall in den Foren....

ASUS A8N-SLI - Sammelthread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=87981&page=1&pp=25

MFG

Dafür machst du extra nen Thread auf?

Immer das gemecker!! Ich hab es auch beim 200 MHz. Darüber habe ich noch nichts gefunden.
Es ist echt klasse, das einige meinen alles zu wissen und sofort anfangen, so wie ich es sehe, blöde Komentare zu schreiben.

Dann versuch doch mal in Zukunft dein Problem etwas besser zu formulieren.

Welcher Speicher wird verwendet, welche Einstellungen (Bios) hast du gemacht, welche Bios-Version usw..........

Und in oben verlinktem Thread sollten alle deine Fragen zu dem Board beantwortet werden. ( also war mein Post gar kein blöder Kommentar, die Lösung/Antwort stand ja quasi drinne^^ )

MFG INU.ID

Ich möchte aber nicht auf 333MHz oder den Teiler ändern. Also auf Deutsch, es geht nicht mit dem Board. Wegen den Speichern mache ich mir keine Probleme, laufen überall auf 1T nur auf dem Asus nicht, beim Zocken startet der Rechner neu. Wie kann ich das "Synchron" laufen abstellen?

Wild am 02.07.2005 13:45 schrieb:
Ich möchte aber nicht auf 333MHz oder den Teiler ändern. Wie kann ich das "Synchron" laufen abstellen?

Was für ein synchron-laufen meinst du den?

Also auf Deutsch, es geht nicht mit dem Board. Wegen den Speichern mache ich mir keine Probleme, laufen überall auf 1T nur auf dem Asus nicht, beim Zocken startet der Rechner neu.

Steht dein (mir noch immer unbekannter) Speicher überhaupt in der Kompatiblitätsliste des A8N-SLI?
Hast du oben in den Thread mal reingeschaut?

Im Moment habe ich MDT SS Speicher, habe aber schon einige von der Kompatiblitätsliste ausprobiert, selbe Problem.

Neuste Bios schon drauf? Mal mit 201MHz oder 199MHz probiert? Kann/konnten der/die Speicher überhaupt 1T?

Wie gesagt, schau mal in den Thread von oben. Ich hab schon mal von sowas gehört, kann mich aber an die Ursache bzw. die Problemlösung nicht mehr erinnern. :-|

Ja, 1T können die Speicher. Waren auf ein MSI Board und liefen mit 1T.

Zurück