Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer das gemecker!! Ich hab es auch beim 200 MHz. Darüber habe ich noch nichts gefunden.
Es ist echt klasse, das einige meinen alles zu wissen und sofort anfangen, so wie ich es sehe, blöde Komentare zu schreiben.
Dann versuch doch mal in Zukunft dein Problem etwas besser zu formulieren.
Welcher Speicher wird verwendet, welche Einstellungen (Bios) hast du gemacht, welche Bios-Version usw..........
Und in oben verlinktem Thread sollten alle deine Fragen zu dem Board beantwortet werden. ( also war mein Post gar kein blöder Kommentar, die Lösung/Antwort stand ja quasi drinne^^ )
Ich möchte aber nicht auf 333MHz oder den Teiler ändern. Also auf Deutsch, es geht nicht mit dem Board. Wegen den Speichern mache ich mir keine Probleme, laufen überall auf 1T nur auf dem Asus nicht, beim Zocken startet der Rechner neu. Wie kann ich das "Synchron" laufen abstellen?
Also auf Deutsch, es geht nicht mit dem Board. Wegen den Speichern mache ich mir keine Probleme, laufen überall auf 1T nur auf dem Asus nicht, beim Zocken startet der Rechner neu.
Neuste Bios schon drauf? Mal mit 201MHz oder 199MHz probiert? Kann/konnten der/die Speicher überhaupt 1T?
Wie gesagt, schau mal in den Thread von oben. Ich hab schon mal von sowas gehört, kann mich aber an die Ursache bzw. die Problemlösung nicht mehr erinnern.