• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8n-SLI Deluxe und ram

bgi-kaiser

Anfänger/in
moin moin

da ich mit dem ganzen ram und takt und sonst was nicht mehr durch blike hab ich da mal ne frage wollt mir mir jetzt das Asus A8n-SLI Deluxe kaufen und da steht bei speicher art SDRAM und da ist meine frage brauch ich da sdram oda kann ich da auch DDR2 oda sowas nehmen und wenn nich mit vieviel mhz mus ich den dan kaufen

cya kaiser

bgi-kaiser am 27.02.2006 06:54 schrieb:
moin moin

da ich mit dem ganzen ram und takt und sonst was nicht mehr durch blike hab ich da mal ne frage wollt mir mir jetzt das Asus A8n-SLI Deluxe kaufen und da steht bei speicher art SDRAM und da ist meine frage brauch ich da sdram oda kann ich da auch DDR2 oda sowas nehmen und wenn nich mit vieviel mhz mus ich den dan kaufen

cya kaiser
nein, DDR2 kannst du da nicht einbauen, DDR schon. ich nehme an, da steht DDR SDRAM und nicht nur SDRAM, das wär ansonsten ein wenig verwirrend.

DDR 3200 brauchst du da, also 400MHz (reale 200).

HanFred am 27.02.2006 08:49 schrieb:
bgi-kaiser am 27.02.2006 06:54 schrieb:
moin moin

cya kaiser
nein, DDR2 kannst du da nicht einbauen, DDR schon. ich nehme an, da steht DDR SDRAM und nicht nur SDRAM, das wär ansonsten ein wenig verwirrend.

DDR 3200 brauchst du da, also 400MHz (reale 200).

Ganz genau! :top:

Zurück