• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8-NE

otti2101

NPC
Hi Leute,

hab mir das a8ne geholt und folgendes problem!

habe jetzt ein a8-n von fujitsu siemens und da ist eine x 700 se pcie kare drauf.
wenn ich das neue board einbaue und diese x 700 einstecke und dann starte kommt nur son piep-ton hab mir sagen lassen das diese piep kombi eine defekte oder fehlerhafte grafikkarte anzeigt.

ich weiss nicht mehr weiter
kann mir einer von euch helfen???

otti2101 am 21.09.2006 20:20 schrieb:
Hi Leute,

hab mir das a8ne geholt und folgendes problem!

habe jetzt ein a8-n von fujitsu siemens und da ist eine x 700 se pcie kare drauf.
wenn ich das neue board einbaue und diese x 700 einstecke und dann starte kommt nur son piep-ton hab mir sagen lassen das diese piep kombi eine defekte oder fehlerhafte grafikkarte anzeigt.

ich weiss nicht mehr weiter
kann mir einer von euch helfen???

braucht die karte evtl. einen stromstecker? reicht das netzteil? ist der rest korrekt auf dem board aufgsteckt? auch der zusatzstecker P4 (4pins, quadratisch) ?

Asus A8-NE bitte um hilfe

Herbboy am 21.09.2006 20:30 schrieb:

braucht die karte evtl. einen stromstecker? reicht das netzteil? ist der rest korrekt auf dem board aufgsteckt? auch der zusatzstecker P4 (4pins, quadratisch) ?

nein sie braucht kein strom extra und das netzteil hat 400w
und alle anschlüsse hab ich auch dran 100 %

ich versteh nur nicht auf meinem alten board läuft sie ohne stress und auf dem neuen hab ich beim starten kein bild und der rechner piept nur

Zurück