O
O-M-A
Gast
Hi,
hab mir vor kurzem des besagte bord gekauf( mein altes is kaput gegangen) und hab nun des Problem, dass ich nich geschaut hab das es nich den vcor anheben kann, was nich grad gut ist. Ich wollt eigentlich die cpu wieder auf nem Fsb von 220 laufen lassen. Was kann ich da machen? Nen anderes Bios mit den Funktionern hab ich nich gefunden.
thx 4 help
hab mir vor kurzem des besagte bord gekauf( mein altes is kaput gegangen) und hab nun des Problem, dass ich nich geschaut hab das es nich den vcor anheben kann, was nich grad gut ist. Ich wollt eigentlich die cpu wieder auf nem Fsb von 220 laufen lassen. Was kann ich da machen? Nen anderes Bios mit den Funktionern hab ich nich gefunden.
thx 4 help

abgekackt ist nachdem es nen jahr im kalten keller rumgammelte
naja..dachte mir für mein zweitrechner reicht des und hab mich schon so drauf gefreut den 2000+ auf nen 3200+ niveau zu takten, aber nix. fsb geht nur per jumper zu verstellen und mit 333mhz kackt der prozzi schon ab. kann ja auch net mehr v-core drauftun. keine ahnung, aber sonst gibbet ne menge quatsch im bios zu verstellen, mehr optionen als bei meinem aktuellen a7n8x e-deluxe rev: 1.1 aber übertakten is mit dem xe wirklich net drin. möglich wäre vielleicht noch nen volt-mod. dazu müsste man ne runde am board löten. damit wären 1.75v oder mehr v-core drinne