• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

asus a7n8x-x welcher Speicher?

Christian254

Spiele-Novize/Novizin
Ein bekannter hat sich das oben genannte Board gekauft und braucht nun Speicher Ich hatte bei alternate.de ein dual kit von GEIL gefunden 1GB pc 3200 für 144€ würde dasgehen? Oder würde der nicht stabil laufen? Welchen könnt ihr sonst mit gleicher Kapazität und zum gleichen Preis empfehlen?

Christian254 am 09.01.2005 18:30 schrieb:
Ein bekannter hat sich das oben genannte Board gekauft und braucht nun Speicher Ich hatte bei alternate.de ein dual kit von GEIL gefunden 1GB pc 3200 für 144€ würde dasgehen? Oder würde der nicht stabil laufen? Welchen könnt ihr sonst mit gleicher Kapazität und zum gleichen Preis empfehlen?

für die -x version des a7n8x braucht er keinen dualkit, weil die -x version kein dualchannel beherrscht, kann er also beruhigt einfach einen großen reintun und die beiden anderen slot freilassen.

kompatibel und gut laufen sollten bei dem board auch MDT (1GB auch etwa 140€) oder infineon orginal (ist dann etwas teurer) - ob das geil einwandfrei geht weiß ich nicht.

Zurück