• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A7N8X-X: Soundstorm integriert? WIe aktiviere ich das?

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Ja, die Fragen stehen im Titel. Wollte wissen, ob mein Board Soundstorm hat und wenn ja, wie ich das aktiviere. :-] ;-)

DoktorX am 14.11.2005 19:57 schrieb:
Ja, die Fragen stehen im Titel. Wollte wissen, ob mein Board Soundstorm hat und wenn ja, wie ich das aktiviere. :-] ;-)

nein, hat es nicht, und wenn, dann wäre das eh ne eigenschaft des soundchips, die man nicht extra aktivieren müßte...

Herbboy am 14.11.2005 20:03 schrieb:

nein, hat es nicht, und wenn, dann wäre das eh ne eigenschaft des soundchips, die man nicht extra aktivieren müßte...
*bestätig* ;-)

Um die Runde der schlauen und weisen PCG-User zu komplettieren, schließe ich mich Herbboy, bierchen und Rosini an. :-D

Herbboy am 14.11.2005 20:03 schrieb:

Um hier noch ein bisschen klugzuscheißern :finger: kann ich noch anmerken, dass mit Soundstorm nicht nur der Soundchip gemeint ist. Neben einem bestimmten Soundchip sind z.B. auch noch bestimmte Wandler vorgeschrieben.

@ Harlekin: Du bist hier überflüssig :finger:

Für alles anderen verweise ich auf meine Signatur :B

bierchen am 14.11.2005 21:00 schrieb:
@ Harlekin: Du bist hier überflüssig :finger:
Ich weiß. Hat mich das aber schon jemals davon abgehalten, ein sinnloses Posting zu erstellen?
Ich denke nicht. :ugly:
Und dich btw. wohl auch nicht :rolleyes:

Zurück