S
syprix
Gast
hallo leute, ich habe mir heute das asus a7n8x deluxe gekauft, und mußte somit mit meiner ganzen hardware umziehen. ich habe alles sehr sehr sorgsam verarbeitet und behandelt. den cpu und den lüfter mußte ich ja von wärmne leitpaste befreien, ich habe dazu ein feuchtes klopapier benutzt, weil nimmt man ein trockenes verreibt man den kran ja nur , habe aber sofort mit einem trockenen nachgewischt ! ich habe das getan weil ich der meinung bin das dies meinen cpu nicht beschädigt da er ja eh luftdicht verarbeitet ist, wegen staub . ich habe alles sehr sorgfsam eingebaut
! alle stecker stecken richtig und alle kontacktstelen haben auch wirklich kontackt, egal welche. mein prob ist jetzt das der pc zwar anspringt die cd roms aucvh booten , die hdd ihre normalen gewöhnlichen geräusche macht, aber es erscheint vom drücken des einschaltknopfes an kein signal auf dem moni. es ist aber4 auch kein fehler piepen zu hören und die lampe auf dem board leuchtet grün. ich weiß echt nich was es sein kann, hängt es doch mit dem cpu zusammen? ich habe keinen anderemn um es zu testen. bitte helft mir
aso, ich dachte erst das es vielleicht an meinem ram liegt, da ich infineon pc 2700 mit 333mhz verwendet habe, hab mir dann mal schnell ddr400 von take ms gekauft, aber es klappt trotzdem nich . den cpu habe ich mitlerweile auch nochmal runter genommen abgepustet und wieder installiert, aber das problem ist nach wie vor da.
vielen dank für eure hilfen ! gruß syprix
! alle stecker stecken richtig und alle kontacktstelen haben auch wirklich kontackt, egal welche. mein prob ist jetzt das der pc zwar anspringt die cd roms aucvh booten , die hdd ihre normalen gewöhnlichen geräusche macht, aber es erscheint vom drücken des einschaltknopfes an kein signal auf dem moni. es ist aber4 auch kein fehler piepen zu hören und die lampe auf dem board leuchtet grün. ich weiß echt nich was es sein kann, hängt es doch mit dem cpu zusammen? ich habe keinen anderemn um es zu testen. bitte helft mir

vielen dank für eure hilfen ! gruß syprix