• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A7N8X Deluxe

Vager

Stille/r Leser/in
hi,

kleine blöde frage da ich mir nich so sicher bin. ich habe das oben genannte mainboard und meine festplatten geben so langsam den geist auf.

daher wollte ich fragen ob mit meinem mainboard auch die festplatte Samsung SP2504C funktioniert. und ob das mainboard sata oder sataII kompatibel ist.

sollte es nicht funktionieren müsste dann aber die festplatte von Hitachi HDT722525DLAT80 aber eigentlich funktionieren oder??

wenn beide gehen welche würdet ihr mir dann empfehlen??

danke für eure hilfe

gruß vager

Vager am 12.07.2006 21:02 schrieb:
hi,

kleine blöde frage da ich mir nich so sicher bin. ich habe das oben genannte mainboard und meine festplatten geben so langsam den geist auf.

daher wollte ich fragen ob mit meinem mainboard auch die festplatte Samsung SP2504C funktioniert. und ob das mainboard sata oder sataII kompatibel ist.

sollte es nicht funktionieren müsste dann aber die festplatte von Hitachi HDT722525DLAT80 aber eigentlich funktionieren oder??

wenn beide gehen welche würdet ihr mir dann empfehlen??

danke für eure hilfe

gruß vager

Gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ;)
Habe die gleiche Platte und das gleiche Board.
Funktioniert beides bestens zusammen. Du musst Dir allerdings im Klaren sein, dass die Platte dann im SATA I-Modus läuft, da auf dem Boar5d kein SATA II-Controller verbaut ist. Stellt aber kein Problem dar.

super danke für die antwort. das nehme ich in kauf das sie dann nur in sata1 modus läuft.

gruß vager

Zurück