• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS A(V Deluxe - Ram Aufrüstung

BlutZoll

NPC
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ASUS A(V Deluxe - Ram Aufrüstung

YO YO,

hab in meinem oben ganannten Bord 2*512 DDR-400 Rambausteine Corsair im Dual-Channel Modus laufen.

Hab mir jetzt noch ma 1GB Kingston Speicher geholt, der cl2, während die andern 2,5cl sind. Kann das zu Problemen führen?

Auf jeden fall scheint alles stabil soweit.

Einziges PROBLEM ist, dass egal wie ich die bausteine auf den 4 solts auf dem bord setze ich immer nur 1gb oder 1,5gb angezeigt bekomme bei den Systeminfos..

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? Will meine vollen 2GB nutzen..

Vielen Dank.
 
Zurück