• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS 8800GT

Marco022

Anfänger/in
Hallo

Ich habe eine Frage zum der Asus 8800GT. Bei MVKtech gibt es das Bios zum herrunterladen ,aber was ist der unterschied zwischen den Rev 01 , 02, 03 ? , Kann ich z.B auf eine Rev 01 das Bios der Rev 03 drauf machen? Und wie finde ich die Rev Nummer herraus ?

Danke

Mfg
Marco

Für ein Bios Update sollte es immer einen Grund geben, wenn das Flashen nämlich misslingt, ist die Karte breit und dein Geld weg.

Birdy84 am 17.01.2008 10:23 schrieb:
Für ein Bios Update sollte es immer einen Grund geben, wenn das Flashen nämlich misslingt, ist die Karte breit und dein Geld weg.

Ein guter Grund sollte tatsächlich vorhanden sein.
Die Karte kann man jedoch schon retten - sofern eine Ersatz(PCI-)karte und das original Bios vorhanden ist.

Hallo

Das weiß ich ja , ich will es auch nicht machen . Mich hat das mal interessiert.
Was für ein Unterschied Rev 01 ,02,03 haben.

Mfg
Marco

Bei leuten die probleme mit rev 1 haben z.b. taktraten werden nicht erkannt vom pc oder so die können dann rev 3 drauf machen und hoffen das es hilft.

aber lass lieber die finger davon wenn deine karte läuft ;)

Zurück