• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asterigos - Curse Of The Stars | Charakter levelt nicht

Mitglied seit
20.11.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich bin einfach zu blöd für dieses Spiel. Ich bin jetzt seit 11 Stunden drin und Hilda levelt einfach nicht weiter. Ich bin direkt am Anfang nach kürzester Zeit auf Level 5 gesprungen und das wars dann. Ich kann keine zusätzlichen Fertigkeiten freischalten, keine Attributspunkte vergeben. Nichts. Lediglich meine Waffen kann ich mit Material etwas aufbessern.

Soll das so? Nach 11 Stunden Spielzeit?

Ich bin jetzt quasi mit dem Prolog fertig, hab die Schnellreise bekommen und dachte, dass sich jetzt vielleicht was tut. Fehlanzeige. Mach ich irgendwas falsch? Muss man da selbst irgendwo was machen? Ich hab das Menü von vorne bis hinten gewälzt, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
Offenbar gibt es da ein Schmuckstück das man anlegen kann, welches den Level Up verhindert, weil es Achievements gibt um mit niedrigem Level das Spiel zu beenden. Check mal deine Ausrüstung, ob du irgendwas angelegt hast, das den Fortschritt verhindert.

PS: Ich spiele das Spiel nicht, hab nur die googe Suche bemüht.
 
Was OldShatterhand schreibt, ist korrekt.
Man findet recht früh im Spiel ein Amulett, das den XP-Zuwachs abschaltet.
Bin mir ziemlich sicher, dass du das angelegt hast.
 
Zurück