B
Bonez
Gast
AW: Assassins Creed VÖ
Also wenn die Steuerung auf Konsole gut is, zock ich auch gerne mit Gamepad. Hat auch was fluffiges. JadeEmpire hab ich auch auf dem PC mit Pad gezockt. Bei den RpinceofPersia Teilen fand ich allerdings die Maus/Tasttursteuerung noch nen Tick besser. Also Fazit: Egal welches Eingabegerät, wenn das Steuerungskonzept gut ist, wird es genommen
Spassbremse am 16.11.2007 11:05 schrieb:Nali_WarCow am 16.11.2007 09:54 schrieb:Wo nimmst du die 2 Monate her? Bislang wurde doch ledglich was in der Richtung Anfang 2008 gesagt. Wird aber auf jeden Fall interessant, wie der Port wird. Allein bei der Steuerung frage ich mich, wie da eine sinnvolle Maus-Tastatur-Eingabe draus gestrickt werden soll. *grübel*Bora am 16.11.2007 09:21 schrieb:Die 2 Monate können Assassins Creed für PC nur gut tun.
Ich meine, mich an eine Aussage von Miss Raymond erinnern zu können, in der sie verlauten ließ, man strebe die Veröffentlichung der PC Version im März 2008 an...kann aber leider keine Quelle dazu liefern.
Also wenn die Steuerung auf Konsole gut is, zock ich auch gerne mit Gamepad. Hat auch was fluffiges. JadeEmpire hab ich auch auf dem PC mit Pad gezockt. Bei den RpinceofPersia Teilen fand ich allerdings die Maus/Tasttursteuerung noch nen Tick besser. Also Fazit: Egal welches Eingabegerät, wenn das Steuerungskonzept gut ist, wird es genommen