• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Verfilmung soll Fans absolut zufriedenstellen

"Assassin's Creed: Verfilmung soll Fans in jeder Beziehung zufriedenstellen"

So wie die Spiele, oder wie? Die Story interessiert doch seit AC III kein Aas mehr...
 
Immerhin, da bekommt man wieder Desmond Miles' Geschichte zu sehen, was mir ja schon lange sehr fehlt. :)
 
Computerspiele und Filme werden nie Freunde. Fassbender weisst hoffentlich was er tut, aber solange Uwe Boll nicht im Regiestuhl sitzt, muss er sich keine Sorgen machen. :-D
 
Ich habe ja starke Bedenken, da sich für das Drehbuch nicht sonderlich viel Zeit genommen wurde.
Mit Ezios Geschichte hätten sie eine perfekte Vorlage gehabt. Daraus hätte man sogar einen 3-Teiler machen können. Ich verstehe nicht, warum da eine kpmplett neue Handlung zusammengeschustert werden musste.
 
Verstehe ich auch nicht. Die Ezio-Triolgie hätte mehr als genügend Stoff für einen Film von 2-2,5 h geboten. Und das ganze ohne langweilig zu sein, wenn gut verfilmt.
 
'Assassin's Creed: Verfilmung soll Fans absolut zufriedenstellen'

Das wird sich sehen lassen!
Aber ich gehe da ohne große Erwartungen rein, denn bis jetzt gab es keine gute Spieleverfilmung.
 
wenn er ähnlich gut wird, wie Prince of Persia damals, bin ich zufrieden
 
auch recht gut waren die 2 animierten (und nur die) Resi-Streifen Degeneration und Damnation. Dagegen waren die Real-Filme ziemlich mies
 
auch recht gut waren die 2 animierten (und nur die) Resi-Streifen Degeneration und Damnation. Dagegen waren die Real-Filme ziemlich mies
Jupp. Ich mag die Milla - so gut sie heute noch aussehen mag - in der Rolle als Zombie-Schlächterin einfach nicht. Die Filme sind zwar nettes SFX-Action-Kino, mit Resi-Horror hat das aber nix zu tun.
 
Also der Prince of Persia Film zum Beispiel der war für mich absolut in Ordnung. Wenn es diese Qualität erreicht, wäre ich schon zufrieden.
 
Verfilmung soll Fans in jeder Beziehung zufriedenstellen.
Mal ganz doof gefragt: Was ist daran jetzt besonders? Jeder Film soll doch sein Zielpublikum begeistern und nicht mit der Motivation in die Produktion gehen, das jetzt mal so richtig zu versemmeln.
 
Zurück