• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity kommt Gerüchten zufolge mit Co-Op-Modus

Einer der Twitter-Kommentare zum CoOp war

"Keep single player games single player!"

Kann mich da nur anschließen. Anstatt Geld, Zeit und Arbeitsstunden an einen halbherzigen Multiplayer-Part zu verschwenden, sollte man die Ressourcen auf die Kernkompetenz konzentrieren.

Multiplayer für AC ist schlicht nutzlos und ich denke, dass es auch keinerlei Kaufanreiz darstellt. Man kauft ein AC wegen des SP, alles andere ist doch nur nutzloser Ballast.

Multiplayer für AC ist schlicht nutzlos und ich denke, dass es auch keinerlei Kaufanreiz darstellt. Man kauft ein AC wegen des SP, alles andere ist doch nur nutzloser Ballast.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze es gibt einen guten Prozentsatz, der hauptsächlich den Multiplayer spielt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schätze es gibt einen guten Prozentsatz, der hauptsächlich den Multiplayer spielt.
Kann mich dem nur anschließen. Es muss ja nicht mal was aufwendiges sein. Wenn es aber gut wird und das Gameplay nicht allzusehr verändert bin ich recht begeistert. Dann gäbe es endlich mal wieder ein gutes neues Coop Spiel, von denen heutzutage echt zu wenig entwickelt werden.

Zurück