• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassin's Creed tostet Pc

http://pictransfer.de/uploads/123a9e464c2jpg.jpg

der an der seite hat genug luftlöscher der vorne weiss ich nicht genau
aber ich habe natürlich getestet ob er vernünftig ansaugen kann und das kann er meiner meinung nach

baiR am 07.05.2008 22:22 schrieb:
http://pictransfer.de/uploads/123a9e464c2jpg.jpg

der an der seite hat genug luftlöscher der vorne weiss ich nicht genau
aber ich habe natürlich getestet ob er vernünftig ansaugen kann und das kann er meiner meinung nach

ohne könnte er es jedenfalls besser.
aber so oder so: 2x80mm sind nicht gerade viel.

p.s.:
wo an der seite sitzt eigentlich der seitenlüfter?

baiR schrieb:
Du bist dir sicher das vorne keine Halterung ist für ein Lüfter? Mal die Frontplatte abgenommen?(Front unten sollte eine Griffmulde sein dann kann man die ganz leicht abziehen)

FreshPrince2002 am 08.05.2008 10:40 schrieb:
lass den an der seite auch reinblasen, nicht raussaugen

mein problem hat sich schon gelöst
ich war bei atelco und der mitarbeiter hat dann beim rausnehmen wie vermutet gesehen das die graka richtig fett verstaubt war, die war an drei lötstellen schon angekokelt wegen der hitze die sich da entwickelt hat.
und er hat mir empfolen zusätzlich den kühler an der seite unten ranzuschrauben paralell zur graka, damit sie zusätzlich gekühlt wird.
wie du ja oben gesagt hast
danach hat er mir meinen cpu-kühler eingebaut der 2600 umdrehungen/min hat zum vergleich mein alter hatte wie ihr auf den bildern sehen könnt bei spitzenwerten 2200 u/m und bei normalen zustand hat der nur eine geschwindigkait von 1800 und der neue konstant 2600. mit den cpu.lüfter wird das gehäuse zusätzlich mitgekühlt
graka wärme beim zocken jetzt 65 grad max

ich wollte euch nur imformieren
thx für eure hilfe, auf euch kann man sich verlassen

Zurück