• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: The Ezio Collection für PS4 und Xbox One angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: The Ezio Collection für PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: The Ezio Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
 
Hmm, irgendwie versteh ich nicht, wieso in der PC Games ein Bericht vom Konsolenspiel-Release steht. Soll damit den PC Spielern, die diese Reihe gerne haben (wie ich), eins rein gewürgt werden?
Ich habe zwar alle Teile, aber über eine Auffrischung für den PC hätte ich mich auch gefreut, da es heute so viele unzählige remastered Spiele gibt.
Ich hoffe, Ubisoft besinnt sich und gibt den Ezio Fans für den PC auch eine neue Version.
 
Hmm, irgendwie versteh ich nicht, wieso in der PC Games ein Bericht vom Konsolenspiel-Release steht. Soll damit den PC Spielern, die diese Reihe gerne haben (wie ich), eins rein gewürgt werden?
Ich habe zwar alle Teile, aber über eine Auffrischung für den PC hätte ich mich auch gefreut, da es heute so viele unzählige remastered Spiele gibt.
Ich hoffe, Ubisoft besinnt sich und gibt den Ezio Fans für den PC auch eine neue Version.

Jetzt im Ernst:
Du hast noch nicht gemerkt, dass es sich hier inzwischen um Multiplattform-Page handelt?

Wenn Du nur PC-News lesen willst, kannst Du auf der Startpage, unter dem Logo das Icon mit dem Bildschirm anklicken und schwupps:
Nur noch reine PC-Games-News
 
Hmm, irgendwie versteh ich nicht, wieso in der PC Games ein Bericht vom Konsolenspiel-Release steht. Soll damit den PC Spielern, die diese Reihe gerne haben (wie ich), eins rein gewürgt werden?
Ich habe zwar alle Teile, aber über eine Auffrischung für den PC hätte ich mich auch gefreut, da es heute so viele unzählige remastered Spiele gibt.
Ich hoffe, Ubisoft besinnt sich und gibt den Ezio Fans für den PC auch eine neue Version.

Kanns nachvollziehen, steht ja PC-Games oben nicht PC/Konsolen Mischmasch News. Wäre echt mal für ne Zeitschrift, die nur über PC und PC Spiele berichtet. Aber keine Sorge, die News hier ist ein blaues Auge für Konsolenfutzis, nochmal ein Game kaufen nur wegen full HD. LOL (Bin echt gespannt wie lang das noch gut geht mit der PS4.5 , PS4.5.5 , PS4.5.6 oder XBOX ONE 3/4) :-D
 
Kanns nachvollziehen, steht ja PC-Games oben nicht PC/Konsolen Mischmasch News. Wäre echt mal für ne Zeitschrift, die nur über PC und PC Spiele berichtet. Aber keine Sorge, die News hier ist ein blaues Auge für Konsolenfutzis, nochmal ein Game kaufen nur wegen full HD. LOL (Bin echt gespannt wie lang das noch gut geht mit der PS4.5 , PS4.5.5 , PS4.5.6 oder XBOX ONE 3/4) :-D

1. die Zeitschrift(!) ist PC only :P
2. die Internetseite ist schon lange Multiformat und da kannst auf der Main-Page einstellen, welche News du sehen willst
3. das "Konsolenfutzis" kannst du dir in Zukunft schenken, genau wie andere Sticheleien, sonst gibt es mal ne Woche Posting-Pause für dich
 
1. die Zeitschrift(!) ist PC only :P
2. die Internetseite ist schon lange Multiformat und da kannst auf der Main-Page einstellen, welche News du sehen willst
3. das "Konsolenfutzis" kannst du dir in Zukunft schenken, genau wie andere Sticheleien, sonst gibt es mal ne Woche Posting-Pause für dich

Hauptsache ich habs noch schnell geschrieben. :P
 
Macht eigentlich schon Sinn, dass PCG auch News zu den Konsolen bringt. Waere ja nicht das erste mal, dass eine Neuauflage fuer Konsolen auch PC Patches nach sich ziehen kann (selbst wenn es nicht direkt mit angekuendigt wird). Und selbst wenn nicht, so ist es mMn trotzdem eine News wert, da man dann immerhin auch weiss, wer den PC rundum mit unterstuetzt und wer nicht. ;)

Ich finde es auch schon immer interessant zu wissen, welche Konsolen-Exklusivtitel ich verpasse. Also, ich will vielleicht nicht mit Konsolen-News zugeballert werden aber so dgegen die eine oder andere News habe ich nichts einzuwenden. Finde es ziemlich ok, wie es im Moment ist.
 
Jetzt im Ernst:
Du hast noch nicht gemerkt, dass es sich hier inzwischen um Multiplattform-Page handelt?

Wenn Du nur PC-News lesen willst, kannst Du auf der Startpage, unter dem Logo das Icon mit dem Bildschirm anklicken und schwupps:
Nur noch reine PC-Games-News

Oh entschuldigung, ich bin es halt anders gewöhnt gewesen, da ich schon seit Ersterscheinung der PCGames (Glaub 1992) dabei bin und auch schon etwas betagt. Dabei dachte ich immer, die PC Games wäre rein PC vorbehalten, und ich entschuldige mich für mein arges Unwissen. Hauptsache ich weiß noch wie ich meine Schuhe binde und noch alleine auf die Toilette komme.

Trotzdem wollte ich nur meinen Unmut Luft machen, dass die Konsolen so bevorzugt werden. Und in meinem Alter werd ich mir klar keine Konsole zulegen, da diese mir zu teuer sind.
 
Nun gut
Es sei Dir noch einmal verziehen
:)

// Dass es bei Pcgames.de nicht nur rein um Pc-Angelegenheiten geht, solltest Du trotzdem schon bemerkt haben.
Hast ja zu den Themen "Eliot" und "Pokemon" geantwortet
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut
Es sei Dir noch einmal verziehen
:)

// Dass es bei Pcgames.de nicht nur rein um Pc-Angelegenheiten geht, solltest Du trotzdem schon bemerkt haben.
Hast ja zu den Themen "Eliot" und "Pokemon" geantwortet
;)

Zu gnädig xD

Ja hab ich scho, und auch da wars mir schon so komisch vorgekommen. Aber egal, auch im Alter lernt man dazu^^
 
Ok ich werde mal dieses krankhafte Thema beerdigen.

Hallo liebes Problem:
Ich finde es vernünftig es raus zu lassen bevor es explodiert. Leider sehen die Admins dieser Homepage nicht ein, dass nicht jeder dem Strang ihres Kopfes, der selben Meinung sein kann. Sobald ein neues Mitglied wie Tammy25 oder ähnlich sich auf einer PC Games Seite anmeldet und mal nachfrägt warum die Konsolen so gutgesprochen werden, wird sie gleich von unzähligen Leuten stigmatisiert und weis noch nicht mal was gerade Sache ist. Warscheinlich war sie der Hoffnung das in der Zeit, wo sie mal nicht da war so etwa 3 Jahre, dass primitve Gesellschaftsmuster sich geändert hat. Leider sind nicht alle in diesem Forum so wie ein (D-Wave), der sich mal gegen den gewaltigen Mob stellt und dagegen schreibt. Da aber der Denunziant an dem längeren Hebel sitzt, muss auch er >>D-Wave<< sich fügen. Wenn Begriffe fallen wie z.B Konsolen*f*u*t*z*i*, dann sind die Admins der Auffassung einer persönlichen Beleidigung, die verurteilt werden kann. Da ich das aber anders sehe werde ich es nun trotzdem erläutern. Ich beleidige keine Personen sondern kalte Gegenstände aus Metal und Kunstoff, soweit ich weis greift das nicht in die persönliche Psyche des Menschen ein. Da man hier nur Contra bekommt wollte ich es mal ausgleichen mit Pro.
 
Zurück