• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassins Creed Rev. Download???

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

ich habe vor einigen tagen günstig einen key für AC Revelations erworben.

Der Verkäufer meinte, das spiel: von einem Freund ausleihen und aktivieren oder aus der Videothek, oder downloaden? : Ausleihmöglichkeiten hab ich nicht, also muss ich es downloaden...

Meine Frage: wo kann man sich irgendwo im Internet LEGAL Spiele (die man aktivieren muss z.B. AC Rev.) runterladen ohne sich anmelden zu müssen bzw noch zusätzlich gebüren zu zahlen ? Gibts sowas überhaupt ?

danke euch

Assassins Creed Revelations einfach aus dem Ubishop laden und da dann den Key nutzen ;)

Du gehst auf die Seite von Ubisoft: Ubisoft Dort dann unter Ubisoft Shop. Legst die Downloadversion von Assassins Creed Revelations in deinen Warenkorb und dort gibt es das Feld Promo-Code, da kannst du dann einen Code/Key eingeben und dann das Ganze abwickeln. So funktioniert das normal......es sein denn, es ist ein Steam Code, dann musste den auf deinem Steam-Account aktivieren.
Man sollte schon vorher fragen, für welche Plattform der ist, bevor man kauft ;)

Zurück