• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins wird ein Rollenspiel?! Video-Check zu Loot, Skills und Quests

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins wird ein Rollenspiel?! Video-Check zu Loot, Skills und Quests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins wird ein Rollenspiel?! Video-Check zu Loot, Skills und Quests
 
Ist nochjemandem aufgefallen, dass man in allen bisher bekannten Gameplay/Trailer-Videos das Gesicht von Bayek nur sehr selten und kurz sieht und dieses sehr stark an Desmond erinnert? Erwartet uns da etwa ein Comeback?! : -D
 
Mir fällt nur auf das Ubisoft doch mehr und mehr "Inspiration" zieht bei anderen Titeln.
 
Ist nochjemandem aufgefallen, dass man in allen bisher bekannten Gameplay/Trailer-Videos das Gesicht von Bayek nur sehr selten und kurz sieht und dieses sehr stark an Desmond erinnert? Erwartet uns da etwa ein Comeback?! : -D
Mensch... Du machst es einem echt nicht leicht sich von seinen Wunschträumen (deren Erfüllung immer noch recht zweifelhaft sind) zu lösen... ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also ich sehe da die ägyptische Version von Desmond, kann mich aber auch täuschen. Das würde aber auch erklären, warum es bisher noch keinen Story-Trailer zu Bayek, bzw. einen Rendertrailer gab, auf den so viele warten.
 
Die Gesichter sind aber schon ein wenig ...detailarm?
 
Zurück