• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Update 1.4 mit Belohnung für Entdeckungstour-DLC - Geheimnis gelüftet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Update 1.4 mit Belohnung für Entdeckungstour-DLC - Geheimnis gelüftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Update 1.4 mit Belohnung für Entdeckungstour-DLC - Geheimnis gelüftet
 
Nach AC Black Flag wars vorbei für mich.Das wird die gleiche NEVERENDING STORY wie bei COD.
Zu abgedroschen und einfallslos das ganze und zum Einheitsbrei entwickelte lieblose Gamingserie.
Keine Einfälle und nicht Wert zu kaufen.
 
Nach AC Black Flag wars vorbei für mich.Das wird die gleiche NEVERENDING STORY wie bei COD.
Zu abgedroschen und einfallslos das ganze und zum Einheitsbrei entwickelte lieblose Gamingserie.
Keine Einfälle und nicht Wert zu kaufen.

Bei mir ists bei der Assassins-Reihe einfach so, dass ich jeweils von einem Teil angefixt bin, den dann durchspiele und dann den nächsten anspiele.
Nur um zu merken, dass ich wiedermal übersatt bin von der Spielreihe. Dann warte ich wieder ein (?) Jahr, bis mich der Hunger wieder packt. Dann kommt der nächste Part dran.
 
Nach AC Black Flag wars vorbei für mich.Das wird die gleiche NEVERENDING STORY wie bei COD.
Zu abgedroschen und einfallslos das ganze und zum Einheitsbrei entwickelte lieblose Gamingserie.
Keine Einfälle und nicht Wert zu kaufen.

Blödsinn. AC ist für mich die beste Spielreihe überhaupt wo ich kaum Abnutzungserscheinungen feststelle. Es gab zwar zwischenzeitlich einen kleinen Hänger (ich mag z.B. BF und Rogue nicht und auch Syndicate ist kein Teil mit dem ich warm werde). Aber bei mittlerweile rund 15 Spielen! ist das ein Witz. Dafür gibts Highligts wie die Ezio-Trilogie, Unity, AC3, Origins....

Origins ist hier z.B. für mich der beste Teil von AC überhaupt. Aber wer nur basht.....
 
Nach AC Black Flag wars vorbei für mich.Das wird die gleiche NEVERENDING STORY wie bei COD.
Zu abgedroschen und einfallslos das ganze und zum Einheitsbrei entwickelte lieblose Gamingserie.
Keine Einfälle und nicht Wert zu kaufen.
Zumindest Origins beweist, dass Ubisoft gelernt hat. Origins bringt eindeutig frischen Wind in die Serie und das merkt man hinten und vorne.
 
Zurück