• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Ressourcen im Ingame-Shop gegen echtes Geld kaufen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Ressourcen im Ingame-Shop gegen echtes Geld kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Ressourcen im Ingame-Shop gegen echtes Geld kaufen
 
Bin mal gespannt was dieses Game as a Service in Zukunft sein soll. Das wird doch bestimmt wieder so ein Shitstorm Thema werden da bin ich mir sicher bei Ubisoft...
 
Warum muss es immer einen Ingame-Shop in einem Vollpreistitel, wo Sammlereditionen mehrere Hundert Euro kosten, geben?
 
Den Scheiss können Sie dann behalten. Ich bin aus dem Alter raus stundenlang zu "grinden" . Und extra bezahle ich dann aber für den Dreck auch nicht. Meiner Meinung nach ist Assassins Creed eh totgeritten.
 
Warum muss es immer einen Ingame-Shop in einem Vollpreistitel, wo Sammlereditionen mehrere Hundert Euro kosten, geben?

Ganz einfach - bedenke mal, wie viele Leute an so einem Spiel arbeiten und bedenke, dass die alle bezahlt werden wollen. Dann will Ubisoft natürlich am Spiel auch was verdienen... Also muss man andere Einnahmequellen finden.
Zudem: Du bist ja nicht gezwungen, im Ingame-Shop einzukaufen, also wozu darüber aufregen?
 
Zurück