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Assassin's Creed Origins - Preview: Das aufgebohrte Kampfsystem

MattiSandqvist

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Zum Artikel: Assassin's Creed Origins - Preview: Das aufgebohrte Kampfsystem
 
dürfte nach black flag mal wieder ein echt gutes AC werden.
alle anderen fand ich ziemlich übel.
 
Das Kampfsystem gefällt mir mir prinzipiell ganz gut, ist quasi ähnlich wie Unity mit mehr Möglichkeiten wie parieren und blocken. Was mir überhaupt nichts gefällt, sind zum einen die Schadenszahlen (die lassen sich hoffentlich ausschalten) und zum anderen, dass die "Zwischenbosse" in der Arena quasi 100 Schläge auf den nackten Körper aushalten, bevor sie zu Boden gehen. Es gab zwar bereits in vorherigen AC's Endbosse, die auf solche schwachsinnigen Kämpfe gesetzt haben, aber da war es immerhin nur ein Boss im gesamten Spiel. Hoffentlich nimmt das in Origins keine Überhand, sonst war's das mit der Immersion. Ach und bitte bitte bitte (mit Sahne oben drauf) Ubisoft, lasst in der PC Version das dämliche Depht of Field deaktivieren. Das ist ja grausig...
 
Es sieht auf jeden Fall spaßiger und vor allem fordernder aus. Der Nachteil daran ist halt, dass die Kämpfe nicht mehr so ästhetisch anmuten, bzw. diese nicht mehr diesen cineastischen flow haben, wie in den Vorgängern. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
 
Ich sag nur "Shut up and take my money". Ich freu mich auf Origins wie ein Schnitzel.
 
Dark Souls light? Da bin ich doch dabei. Nice. Endlich mal ein gutes AC seit Black Flag.
 
Das liest sich wirklich gut. So langsam aber sicher kriege ich richtig Bock auf das Game. Mal sehen ob die Schaffenspause der Reihe gut getan hat und wie dieser Teil im Test abschneidet.
 
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