Die Mängel auf der PC Version sind nicht auffällig? Huh? Die draw distance ist so kaputt das ich auf Ultra Einstellungen in einem Kreis von 40 Metern oder eventuell 50m überall Gras aufpoppen sehe.
Die Texturen an Gebäuden sind somit auch aus der Ferne total runtergeschraubt, da diese ebenfalls außerhalb der festgelegten Variablen liegen.
Das ist wie bei Unity, welches in der ersten Woche wunderschön war, zwar mit Bugs, aber sehr nett anzusehen. Zweite Woche fiel der Hammer, view distance und draw distance wurden herunter geschraubt, genau wie hier das der Fall ist.
Ich verstehe nicht warum Ubisoft immer versucht ein Spiel visuell so anzupassen das der Unterschied zwischen Konsole und PC nicht zu stark ist. (Das funktioniert einfach nicht, die Performance nach Release dann zu verbessern, was bei Ubisoft eigentlich immer Downgrade bedeutet. Als Entwickler weiß man doch genau was möglich ist und wann, die Hardware an Ihre Grenzen stößt. Und vor allem Klartext mit der Kundschaft reden.
Wenn Sie das nicht hinbekommen, sollen Sie es meinetwegen in Zukunft wie Rockstar machen und das Spiel für den PC ein Jahr später raus hauen, da hat jeder der eine Konsole besitzt das Spiel durch gedaddelt, aber wenigstens werden dann PC Spieler nicht eingeschränkt. Jupp und ich sag jetzt einfach mal ganz Frech, dies liegt wieder einmal an dem alten Hardware-Schrott, der in die kleinen Plastikgehäuse 2013 verbaut wurde. Zum Glück kommt da nun etwas neues, da kann es dann auch mal optisch voran gehen.
Diese Zeitgleichen Erscheinungen auf diversen Plattformen, sind in meinen Augen so sinnvoll, wie ein 1080p Vergleich der PC Games zwischen XBOX, PS und einem PC, wo Einstellungen im Spiel vorgenommen werden, ohne dieses dann neu zu starten.