• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Origins - Neues Video mit über 10 Minuten Open-World-Gameplay

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Origins - Neues Video mit über 10 Minuten Open-World-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Origins - Neues Video mit über 10 Minuten Open-World-Gameplay
 
danke ;)



zum thema:das setting fixt mich einfach zu sehr an,und alles gezeigte sieht für mich persönlich sehr gut aus.ich glaub so bald ich n vernünftiges angebot sehe,wird das der erste titel dies jahr den ich vorbestelle
 
Was ist an dem Video ein 10 Minuten langes gameplay? Das ist ein 4 Minuten Messetrailer...
 
Gefällt mir optisch ziemlich gut, ansonsten sieht man eben überwiegend gewohntes AC Gameplay. Das Setting halte ich für relativ unverbraucht, ich bin auf jeden Fall mit an Board. Bin auch aktuell dabei, bis zum Release Black Flag, Unity und Syndicate durchzuspielen.
 
Geht mir ähnlich, nur ist es bei mir Rogue anstelle von Black Flag, das ich noch beenden muss, neben Unity und Syndicate

Rogue hab ich ehrlich gesagt ein wenig verdrängt. Hab gelesen, dass das nicht so der Knaller war. Aber besten Dank für die Erinnerung. Das sollte ich der Vollständigkeit halber auch spielen.
 
Rogue hab ich ehrlich gesagt ein wenig verdrängt. Hab gelesen, dass das nicht so der Knaller war. Aber besten Dank für die Erinnerung. Das sollte ich der Vollständigkeit halber auch spielen.

Ich fand es eignetlich ziemlich aehnlich wie Black Flag (also vom gameplay her halt). Kommt ein bisschen drauf an, ob dir eher nordische Gewaesser oder die Karibik besser gefallen. Die Story ist mMn bei beiden jetzt nicht sooo der Hit (wobei Rogue ein schoenes Ende hat, vor allem, wenn man es direkt vor Unity spielt).

Aber hey, Black Flag, Unity und Syndicate (und dann vielleicht noch Rogue), da bist du aber erst mal gut beschaeftigt. :)
 
Sieht gameplay-technisch nach einer Menge frischem Wind aus. Man sieht zwar eindeutig, wo sie sich bedient haben, aber wenn es gut geklaut ist, hab ich nichts dagegen. Nur was die Story angeht, bin ich noch skeptisch. Ein Buch mit belastendem Inhalt stehlen ist mal wieder sehr 0/8/15. Hoffe das Spiel hat noch mehr zu bieten.
 
Ich fand es eignetlich ziemlich aehnlich wie Black Flag (also vom gameplay her halt). Kommt ein bisschen drauf an, ob dir eher nordische Gewaesser oder die Karibik besser gefallen. Die Story ist mMn bei beiden jetzt nicht sooo der Hit (wobei Rogue ein schoenes Ende hat, vor allem, wenn man es direkt vor Unity spielt).

Alles klar, hab mir jetzt auch ein paar Tests durchgestöbert und allzu schlecht scheint Rogue gar nicht zu sein. Werde es auf jeden Fall dann nach Black Flag spielen und bin gespannt.

Aber hey, Black Flag, Unity und Syndicate (und dann vielleicht noch Rogue), da bist du aber erst mal gut beschaeftigt. :)

Definitiv, die Spiele sind ja abgesehen von der Sammelorgie ziemlich Umfangreich, wenn man nicht strikt die Hauptstory verfolgt. Aber ich bin aktuell mit allem durch, was so angestanden ist und da kommt mir AC Origins im Oktober sehr gelegen. Bis Teil 3 habe ich alle (inkl. PsP) gespielt und ich kaufe mir keine Spiele, dessen Vorgänger ich nicht kenne. :)
 
Nach sehr intensivem BlackFlag-spielen packte mich Rogue nicht mwhr so....war wohl übersättigt.

Kommt bei mir schon mal vor, dass ich ein Game zu intensiv spiele, bis "det Absturz" kommt.
Aber dann macht man halt mal ein halbes Jahr Pause und weiss im Hintergrund, dass man ein Spiel auf Reserve hat, welches man eigentlich cool findet.
:)
 
beim 3er kann ich noch den 3er Story-DLC zu King Washington empfehlen, fand den recht unterhaltsam damals, war so ne "was wäre wenn" Geschichte

apropos Story-DLCs: Der Black Flag DLC um Adewale (Ruf nach Freiheit) steht ja auch noch aus. Und dann der Unity Story-DLC und der Jack the Ripper Story-DLC von Syndicate. :-D
 
Nach sehr intensivem BlackFlag-spielen packte mich Rogue nicht mwhr so....war wohl übersättigt.

Kommt bei mir schon mal vor, dass ich ein Game zu intensiv spiele, bis "det Absturz" kommt.
Aber dann macht man halt mal ein halbes Jahr Pause und weiss im Hintergrund, dass man ein Spiel auf Reserve hat, welches man eigentlich cool findet.
:)

Ging mir genauso. Ich war nach Black Flag auch erstmal mit SC durch und musste ein Jahr Pause machen. Dann war Rogue aber genau das richtige. Ich werde mir auch Origins sicher nicht zu release kaufen. Hab Unity nur zur Haelfte durch und Syndicate noch nicht mal angefangen. Vor Ende 2018 komme ich da nicht bis zum neuesten Teil. Zumal im Herbst sowieso erst mal Elex und Outcast: Second Contact anstehen. :)
 
Zurück