• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Edenapfel und Cleopatra bestätigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Edenapfel und Cleopatra bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Edenapfel und Cleopatra bestätigt
 
wäre ja auch ein Witz wenn Cleo fehlen würde, wenn es schon zu ihrer Zeit spielt. Ich bin mir auch sicher dass ihr Verehrer Julius Ceasar dabei sein wird, wenn nicht im Hauptspiel, dann in einem DLC.
 
Bin mal gespannt, wie sie Cleopatra darstellen werden. Die mit Abstand abgefahrenste Darstellung habe ich bisher in der HBO Serie Rome gesehen. Da ist sie so eine Art drogenabhaengige nymphomanische Punk-Braut. :-D
AC ist ja auch dafuer bekannt, historischen Persoenlichkeiten gerne mal "was neues" abzugewinnen, in dem Fall muessten sie sich aber schon anstrengen um das zu toppen. ;)
 
Bin mal gespannt, wie sie Cleopatra darstellen werden. Die mit Abstand abgefahrenste Darstellung habe ich bisher in der HBO Serie Rome gesehen. Da ist sie so eine Art drogenabhaengige nymphomanische Punk-Braut. :-D
AC ist ja auch dafuer bekannt, historischen Persoenlichkeiten gerne mal "was neues" abzugewinnen, in dem Fall muessten sie sich aber schon anstrengen um das zu toppen. ;)

Wie wär's denn mal mit historischer Genauigkeit? Kleopatra war klein, fett und hässlich - bild der wissenschaft .

EDIT: Inzest war damals unter Adligen ein großes Problem. Wahrscheinlich sahen die alle etwas merkwürdig aus. Dann hatten ja einige noch diese künstlich geformten Eierköppe ...
 
EDIT: Inzest war damals unter Adligen ein großes Problem. Wahrscheinlich sahen die alle etwas merkwürdig aus. Dann hatten ja einige noch diese künstlich geformten Eierköppe ...

Nicht generell, aber bei den Ptolemäern war die Geschwisterehe durchaus Usus. Insofern hat Kleopatra da sicher etwas "abbekommen".

Die Schädeldeformation war aber afaik nur eine temporäre "Modeerscheinung" im Neuen Reich, v. a. unter Pharao Echnaton - und das war gute 1300 Jahre vor Kleo... :rolleyes:
 
100 Pro kommt Cleo vor. Ubisoft hat es in keinem AC versäumt in der jeweiligen Ära angemessene "VIP"-Auftritte einzufügen, ich denke wir werden wie immer auf die eine oder andere Art überrascht werden. :)
 
Zurück