• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Das wissen wir jetzt über den Ägypten-Abstecher

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Das wissen wir jetzt über den Ägypten-Abstecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Das wissen wir jetzt über den Ägypten-Abstecher
 
Finde diese Informationspolitk von Ubisoft sehr schade, da mich sehr interessiert in welche Richtung sie mit der Gegenwarts Story gehen. Alles andere ist für mich leider nur heiße Luft. Wenn sie aus Assassins Creed ein Rollenspiel ala the Witcher machen wollen, können sie das ja auch gerne tun. Aber dann möge man das doch bitte klar kommunizieren.

Die FANs des zusammenspiels von Gegenwart und Vergangenheit die ganze Zeit so in der Luft hängen zu lassen ist nicht die feine englische Art.
 
Tja, entweder oder. So wie sie es in Unity und Syndicate umgesetzt haben, war es recht überflüssig. Das diente nur dazu sich die Optionen offen zu halten.
 
Irgendwie lässt mich das neue AC sehr kalt.Sieht wirklich schick aus grafisch keine Frage aber es ist das gefühlte 200ste Ac mit immer wieder gleichem Gameplay. Syndicate hat sich schon angefühlt als ob ich einen Film 100 Mal die letzten Jahre gesehen habe bezogen aufs immer gleiche Gameplay. Lasse mich aber mal überraschen von den Tests ob ich dem Titel trotzdem eine Chance geben werde....
 
Zurück