• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance
 
In dem Benchmark zur Xbox one x hiess es das bei dem SPiel nur 4k durch Upscaling erreicht wird. Was stimmt denn nun?
 
Ich meine es ist Hochskaliertes 4K. Steht zumindest sonst überall. Die 60fps sind aber wirklich lobenswert.
 
Nja, also ich muss das jetzt doch mal loswerden.
Das Setting ist für mich persönlich der Oberhammer, LOVE ancient Egypt :)

Aber wenn sich da auf der technsichen Seite nicht noch erheblich was tut werde ich mir das Ding nicht holen. Die Animationen sind noch sehr hölzern, vor allem die Reitanimation, furchtbar :(

Dann grafisch ist es auch nicht der Überflieger, besonders das LOD in der Distanz ist schon sehr matschig, da war ja Unity besser von der Optik...
4K bring nun mal auch bei matschigen Texturen nix.

Gameplay technisch ist es ganz solide glaube ich, AC war da schon immer gut und auch abwechslungsreich.

Hoffen wir auf viel ÜBerabreitung bei Beta und RElease dann könnte es was werden.
 
Da hat die Redaktion aber mal so richtig gepennt.

Es ist Checkerboard-Rendering und Dynamic-Scaling bei 30fps.......das hat selbst Ubisoft schon bestätigt.
Also weiß Gott wie ihr auf die 4k 60fps kommt....hoffentlich nicht aus der Videobeschreibung auf Youtube....
 
Zurück