• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed Odyssey Speicherstände

Mitglied seit
14.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir bei meiner gekauften PC Version von Uplay die Speicherstände gespeichert. JETZT habe ich noch eine gecrackte Version ****

Hauptsächlich wegen der DLCs hab ich die gemacht. Nun wollte ich wissen wo ich von dieser *** Version die Spielstände finde. Ich wollte ja meine von der gekauften Version wieder weiter verwenden. Da hab ich maximal Level und viele gute Gegenstände.
Könnt ihr mir sagen wo und wie ich die speichern muss damit ich bei *** Version weiterspielen kann. Oder vielleicht gibt es eine Datei die ich von dort in die gekauften Version einfügen kann damit ich die DLCs da habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCgw spieleingeben ud spielstand finden die sollten aber Accountgebunden sein.
Die spielstände sind im Ordner des craks des spiels gepseichert bsp dem emu ordner Stehta ebr generell in der nfo der spiele iso
Aber das ist inoffiziell
Wie immer if you like it, buy it.
 
Zurück