• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassin's Creed II Problem

Guffy

Anfänger/in
Vor längerer Zeit habe ich mir die Complete Edition von AC über Steam geholt. AC2 und ACB installiert und key eingegeben. hat alles problemlos funktioniert und ich konnte spielen. dann hab ich meinen pc neu aufgesetzt und hab alles wieder installiert. diesmal aber gebe ich den key ein, aber dann kommt eine meldung, dass dieser key bereits verwendet ist. an den support habe ich mich auch schon gewandt, aber das hat bis jetzt wenig gebracht.
weiß vielleicht jemand was ich noch machen kann?

Support Seite: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/account/questions/detail/i_id/1495619

Der Key ist nicht nur an Steam gebunden sondern auch an einen Ubisoft Account. Du musst dich also in denselben Account einloggen, den du damals beim erstellen angegeben hast.

weiß ich schon und ich hab ja eh nur einen account. ich habe mein passwort geändert.....kann das was damit zu tun haben?

Evlt. musst Du dich zuerst mit dem Ubisoft-Account einloggen und erst DANN das Spiel installieren?

Per Steam kannst Du es aber normal runterladen, oder?

klar kann ichs normal runterladen, aber wie soll ich mich denn erst einloggen????

Zurück