• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed für Kinect angekündigt: Erstes Video zeigt bahnbrechende Bewegungsabläufe

gerade mal 13 Uhr und ich hab die scheiß April kacke schon satt :D

der war gut, schade dass schon in den credits steht dass es ne fanparodie is ;) aber genial gemacht, so wär kinect doch mal lustig und sinnvoll angewandt :D

F*** . Bin voll drauf reingefallen! Trotzdem super gemacht.

hihihihi ich hab auch erst gedacht hey das wär ja cool aber fuc´´ es ist ja 1.4.:-P
ach ja dann warten wa wohl doch einfach nur auf ac3

Wie die alte uff den Tisch gefallen ist war spektakulär :ugly:

Die einblendung am ende wär gar nicht nötig gewesen war eh klar das es ein Aprilscherz ist

Ich könnte mich bepi...en. Der Schluss is der Knaller....*also available for wii* loool

Ich habs erschreckend lange wirklich gelaubt :D Richtig gut gemacht, für mich ein Apirlscherz der Spitzenklasse ;)

Das ist der beste Aprilscherz, den ich heute gesehen habe!
Super! :D

Zurück