• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 5: Ankündigung womöglich in Kürze

Ankündigungen zu Ankündigungen finde ich ja immer lustig. Irgendwann werden Ankündigungen zu Ankündigungen zu Ankündigungen gemacht. :B

AC5
hoffentlich kommt dann wieder ein bisschen mehr Assassinen Feeling rüber!
Rituale, Bruderschaft ... vielleicht auch mal die ENstehungsgeschichte der Assassinen!
Sowohl eil 3 als auch Teil 4 boten uns 2 Assassinen die beide mehr Assassinen vom Typ
"Ach da gibts ne Bruderschaft und ein Kredo?" waren.
Ich würd gern mal wieder ein Assassinen erleben der wie in Teil 1 noch richtig trainiert wird und sich vielleicht auch an die "dunkle Seite" (die Templer) verliert, oder sowas...

Bitte auch keinen allzugroßen Fokus mehr auf Seeschlachten, die haben wir nun durch!
Viel mehr Schleichpassagen und für die Hauptstory Missionen die soetwas wie einen WTF-Moment enthalten, an den man sich immer zurück erinnert.
Wenn ich an z.B. an Teil 4 denke gibt es keinen Moment der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist...!

Zurück