• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4 und Watch Dogs: Next-Gen-Fassungen verzeichnen höhere Vorbestellerzahlen

"Laut dem Ubisoft Europa Chef Alain Corre bieten unter anderem die beiden Ubisoft-Titel zum Launch der neuen Konsolen bereits eine gute Qualität für beide Geräte"

Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, wozu Geld nur für gute Qualität ausgeben wenn einem eine noch bessere Qualität angeboten wird? Dann investiere ich lieber in die Next-Gen Konsole und genieße die bessere Qualität.

"Laut dem Ubisoft Europa Chef Alain Corre bieten unter anderem die beiden Ubisoft-Titel zum Launch der neuen Konsolen bereits eine gute Qualität für beide Geräte"

Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, wozu Geld nur für gute Qualität ausgeben wenn einem eine noch bessere Qualität angeboten wird? Dann investiere ich lieber in die Next-Gen Konsole und genieße die bessere Qualität.

Klar, wenn man es sich leisten kann..... ;-)

Nicht jeder hat mal eben 400-500€ für eine neue Konsole übrig. Die Spiele müssen ja so oder so noch gekauft werden, das ist für viele Jugendliche, Schüler, Studenten usw (was ja mit die Hauptzielgruppe ist) schon genug Geld....

Klar, wenn man es sich leisten kann..... ;-)

Nicht jeder hat mal eben 400-500€ für eine neue Konsole übrig. Die Spiele müssen ja so oder so noch gekauft werden, das ist für viele Jugendliche, Schüler, Studenten usw (was ja mit die Hauptzielgruppe ist) schon genug Geld....

Das stimmt allerdings aber man darf das Weihnachtsgeschäft nicht vergessen ;)
Also wenn Spiele gleichzeitig auf den Current und Next-Gen Konsolen angeboten werden dann warte ich und spare lieber ein paar Monate nach release (wenn ich es nicht schon davor getan habe) und kaufe mir dann erst eine neue Konsole. Vielleicht sogar als günstiges Bundle. Wem Qualität oder Performance nichts ausmacht der investiert natürlich in die alte Konsole.
Die Entwickler sagen zwar, dass auf beiden Konsolen gute Qualtät vorhanden ist aber wieso sollte ich den Blödsinn glauben? :) Dennoch finde ich es gut, dass diese Titel für beide Konsolen angeboten werden.

Zurück