• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4 enthält versteckten Hinweis auf AC: Rising Phoenix

Na ich hoffe ja auf ein "modernes" AC nur mit Desmond. Bei den ersten Bildern von Watchdogs dachte ich ja es wird das neue AC... :)

Habe gestern erst AC3 durchgespielt bei über 80 Stunden (und noch lange nicht alles erreicht). Epic!

Um Gottes Willen. Ja nicht. Dann wäre für mich AC tot. Für mich macht den Reiz an AC aus, daß man in der Vergangenheit zu historisch bedeutsamen Ereignissen agiert. Desmond ist mir zu blaß und ein AC in der Neuzeit würde die Serie zu 08/15 verkommen lassen. Von mir aus können die am besten den Neuzeitpart streichen. Das wäre mir am liebsten.

Desmond in der Neuzeit wäre fast so was wie ein Watch Dogs 2.0. Aber hätte für mich mit AC nichts mehr zu tun.

Zurück