• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag- Schrei nach Freiheit-DLC für PC erscheint mit Verspätung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag- Schrei nach Freiheit-DLC für PC erscheint mit Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag- Schrei nach Freiheit-DLC für PC erscheint mit Verspätung
 
Mein Gott, das Spiel ist grade erst vor ein paar Wochen erschienen und die "Fans" maulen schon los, wenn nicht gleich der passende DLC erscheint. Wegen mir sollen sie sich noch 6 Monate Zeit lassen und dafür eine vernünftige Menge an neuem Inhalt bieten.

Weiß nicht wo ihr dieses schlaue Statement eines Fans wieder rausgezogen habt, aber das ist hoffentlich nicht die Meinung der gesamten Community...
 
Mein Gott, das Spiel ist grade erst vor ein paar Wochen erschienen und die "Fans" maulen schon los, wenn nicht gleich der passende DLC erscheint. Wegen mir sollen sie sich noch 6 Monate Zeit lassen und dafür eine vernünftige Menge an neuem Inhalt bieten.

Weiß nicht wo ihr dieses schlaue Statement eines Fans wieder rausgezogen habt, aber das ist hoffentlich nicht die Meinung der gesamten Community...
Das Problem ist nicht, dass es verspätet kommt, sondern dass das wieder mal von Ubisoft schlecht (bzw. eigentlich gar nicht) kommunizier wurde. ;)
 
Deshalb werden Games nach nem Jahr als Goty gekauft... ganz einfach. Da zahlt man halt für den Inhalt, der auch in ein Vollpreisspiel reingehört und gut ist.
 
Deshalb werden Games nach nem Jahr als Goty gekauft... ganz einfach. Da zahlt man halt für den Inhalt, der auch in ein Vollpreisspiel reingehört und gut ist.
Im schlimmsten Fall kannst du ewig darauf warten, Assassin's Creed 3 hat nämlich keine GotY-Edition. ;)
 
Im schlimmsten Fall kannst du ewig darauf warten, Assassin's Creed 3 hat nämlich keine GotY-Edition. ;)
Das ist falsch. Die GOTY von AC3 hört auf den Namen "Assassin's Creed 3: Washington Edition" (die DLCs muss man allerdings nach wie vor runterladen, sprich sie sind nicht auf der DVD)... ;)

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-3-Washington-Edition/dp/B00BKZUUTU

Aber von AC4 gabs ja schon sowas wie ne GOTY vorab: die Gold Edition, die ich mein Eigen nenne. In der sind alle Vorbesteller DLCs und der Season Pass enthalten. %)
 
Zurück