• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auflösung der Xbox One-Version offenbar unter 1080p

LOL
Ich sags immer wieder...wer ordentlich zocken will, der soll sich nen PC zulegen!

Vergleiche von VIideos und Bilder abwarten... vorher sich nicht den Mund verbrennen.
Ging bei BF4 und NfS:R ja auch nach hinten los...

Also wenn das so weitergeht, finde ich es echt lächerlich.

Was mich aber am meisten amüsiert ist, dass Microsoft sagt: "Aber am Ende sind die Spiele entscheidend - und nicht die Auflösung."

Blöd aber, dass AC4-Black Flag sowohl auf PS4 als auch auf XBox One inhaltlich identisch ist (UND NOCH DAZU auf der PS4 60 Min. exkl. Gameplay bietet ;D )

Und SOMIT IST DIE AUFLÖSUNG DOCH ENTSCHEIDEND. (Was soll denn jetzt spielerisch auf der One besser sein???)

Über WIN8 brauchen wir hier gar nicht anfangen zu diskutieren, aber was rennt bei MS falsch???

Bei Multiplattform Spielen sollte man eh immer zur PC Version greifen. Konsolen sind nur für deren Exclusiv Titeln da!!

Bei Multiplattform Spielen sollte man eh immer zur PC Version greifen. Konsolen sind nur für deren Exclusiv Titeln da!!

.

Hahah lol ^^ was für ein Schwachsinn du Ei !!!

Mehr core und clan gamer als auf konsole gibt es nicht ! Bereits jetzt sind 70% aller regelmäßigen shooter Spieler die auch wirklich competetive gaming betreiben auf konsolen und mit der next gen wird es nochmals weit mehr werden.

Und lachhaft ist an der one rein gar nichts ! Kenne beide neuen konsolen , habe beide schon oft gespielt und kann euch versichern dass es bei der xbox nur daran liegt dass manche Thirdparties zu faul sind ihre engines an den esram anzupassen !!!!!! Abwarten und dann schimpfen. Und wer sich einen PC mit ner 450 Euro graka gekauft hat verdient mein Mitleid wenn man bedenkt dass die PS4 version von BF4 ULTRA SETTINGS ENSPRICHT und das nicht nur laut jack frags sondern auch nach ign und mir selbst der es auf PS4 und PC ultra gespielt hat. Next gen bumst deinen PC komplett weg. Also erst mal selber Hand anlegen dann urteilen !!!

Mfg

.

Hahah lol ^^ was für ein Schwachsinn du Ei !!!

Mehr core und clan gamer als auf konsole gibt es nicht ! Bereits jetzt sind 70% aller regelmäßigen shooter Spieler die auch wirklich competetive gaming betreiben auf konsolen und mit der next gen wird es nochmals weit mehr werden.

Und lachhaft ist an der one rein gar nichts ! Kenne beide neuen konsolen , habe beide schon oft gespielt und kann euch versichern dass es bei der xbox nur daran liegt dass manche Thirdparties zu faul sind ihre engines an den esram anzupassen !!!!!! Abwarten und dann schimpfen. Und wer sich einen PC mit ner 450 Euro graka gekauft hat verdient mein Mitleid wenn man bedenkt dass die PS4 version von BF4 ULTRA SETTINGS ENSPRICHT und das nicht nur laut jack frags sondern auch nach ign und mir selbst der es auf PS4 und PC ultra gespielt hat. Next gen bumst deinen PC komplett weg. Also erst mal selber Hand anlegen dann urteilen !!!

Mfg

Zum Thema Clans. Muss ganz ehrlich sagen, sollen sie doch zahlenmäßig mehr sein als auf dem PC, wer mehr Skill hat dürfte ausser Frage stehen.

Mittlerweile dürfte auch klar sein, dass keine der Beiden Konsolen die Ultra Settings des heimischen PC´s wiedergeben können. Fängt allein bei der Auflösung an bis hin zu Texturen, SSAO, Anti Alias etc.

Ich habe eher das Gefühl, dass du diesem "Next-Gen" Kram voll auf den Leim gegangen bist. Alles was neu ist wird gepriesen ohne Ende. Das die Konsolen an sich im Vergleich zu einem PC schon etwas alt aussehen ist auch bekannt.

Mich wundert es eigentlich am meisten, dass du in einem PC Forum sagst " Next gen bumst deinen PC komplett weg ".

Amüsant :)

Wobei AC4: Black Flag auch auf PCs nicht wirklich gut aussieht. ;-)

Es gibt ja seit Tagen eine lauffähige Version zum runterladen und die Screenshots, die ich da gesehen hab, sehen nach einer minimal besseren Version von AC3 aus. :-|

Die nVidia 4k Bilder haben mich bissle gehyped, das reale Spiel sieht gut aus ... nicht mehr, nicht weniger. :-|

Wobei AC4: Black Flag auch auf PCs nicht wirklich gut aussieht. ;-)

Es gibt ja seit Tagen eine lauffähige Version zum runterladen und die Screenshots, die ich da gesehen hab, sehen nach einer minimal besseren Version von AC3 aus. :-|

Die nVidia 4k Bilder haben mich bissle gehyped, das reale Spiel sieht gut aus ... nicht mehr, nicht weniger. :-|
Screenshots, aha...laufähig ist die auch nur eingeschränkt und krankt laut Foren an diversen Problemen: keine gute Multicore-Unterstützung, keine DualGPU Unterstützung, Eingabeprobleme, miese Performance bei AA usw.... :-B

Natürlich sieht AC4 auf PC richtig gut aus, weil AC3 auch schon mehrheitlich auf PC richtig gut aussah. Art Design ist das Stichwort. Außerdem sind die Texturen im Next-Gen AC4 knackscharf und die Vegetation ist deutlich verbessert...;-)

Und es gibt genug Videos auf Youtube, die AC4 auf der PS3 und der PS4 vergleichen und da sieht die PS4-Version VIEL besser aus....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück